Robin
Die Füllhöhe, die Temperatur und die menge der Teile (je nachdem wie oft die runter fällt) 
Omili schrieb:Ich wäre auch dabei, da ich alle 2 Wochen in Chemnitz bin und mich mal über einen absacker nach der Uni freue.
Diesen Donnerstag bis Samsatg bin ich da (würde auch erst So zurück fahren)
Dann wieder am 12- 15 Januar und dann e ben das geplante WE.
Falls ihr euch da trefft, wäre ich auch mit dabei. Ich habe nichts gegen Treffen die in Chemnitz sind oder näher dran :-D Muss ich nicht nach der Uni so weit fahren![]()
Omili schrieb:EDIT: An sich hätte ich auch interesse an einer Motoroptimieruung und mehr nm, aber da würde ich mich gerne nochmal persönlich unterhalten. Weil ich möchte schon, dass das vernünftig ist und nicht einfach ein Ebay-Chip rein und ein 08/15 Programm![]()
Omili schrieb:Aber Du hast ja nie Zeit für michich bin jedes 2. WE im schönen Osten
PS: ich finds garnciht schön, aber wenn ich nur "osten" geschrieben hätte, wäre hier direkt wieder die Hölle los :-D
UPS, verraten -.- nein also ich weiß nicht wie man das nennt, ohne das es beleidigend klingt. ich weiß auch ob ich "der schwarze" oder "der farbige" oder sonst was sagen soll -.- klärt mich notfalls auf![]()
Ach Gottchen...Mittweida, meine langweilige Heimatstadt und wegen der guten Versicherungseinstufung bis heute Spender meines Nummernschilds? Du Arme...Omili schrieb:... in Mittweida in der Uni...