8 Jahre www.PASSATFORUM.com - Vortreffen -> Interesse?

Diskutiere 8 Jahre www.PASSATFORUM.com - Vortreffen -> Interesse? im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Die Füllhöhe, die Temperatur und die menge der Teile (je nachdem wie oft die runter fällt) :P
  • 8 Jahre www.PASSATFORUM.com - Vortreffen -> Interesse? Beitrag #61
Robin

Robin

Die Füllhöhe, die Temperatur und die menge der Teile (je nachdem wie oft die runter fällt) :p

• 8 Jahre www.PASSATFORUM.com - Vortreffen -> Interesse?

Anzeige

• 8 Jahre www.PASSATFORUM.com - Vortreffen -> Interesse? Beitrag #63
F

fusel

Tasse ist nocht da :D meine mom hat sie behütet :D
Vortreffen kann definitiv statt finden, es gab leglich die Forderung einer Flasche Sekt oder Wein :D
Ich bräuchte dann eine Liste wer alles kommen würde, ich denke mal Robin ist ja dann auch da und chipt auch wieder?!

• 8 Jahre www.PASSATFORUM.com - Vortreffen -> Interesse? Beitrag #64
der13big-l

der13big-l

Hi,

also mich würde noch der genaue Ort und die Zeit interessieren.

Was mitbringen wäre keine Problem, sollte man sich dann nur einigen oder Ihr wollt 20 Flaschen Sekt oder Wein haben. ;)

Grüße
Lutz

• 8 Jahre www.PASSATFORUM.com - Vortreffen -> Interesse? Beitrag #65
O

Omili

Ich wäre auch dabei, da ich alle 2 Wochen in Chemnitz bin und mich mal über einen absacker nach der Uni freue.

Diesen Donnerstag bis Samsatg bin ich da (würde auch erst So zurück fahren)
Dann wieder am 12- 15 Januar und dann e ben das geplante WE.

Falls ihr euch da trefft, wäre ich auch mit dabei. Ich habe nichts gegen Treffen die in Chemnitz sind oder näher dran :-D Muss ich nicht nach der Uni so weit fahren :)

EDIT: An sich hätte ich auch interesse an einer Motoroptimieruung und mehr nm, aber da würde ich mich gerne nochmal persönlich unterhalten. Weil ich möchte schon, dass das vernünftig ist und nicht einfach ein Ebay-Chip rein und ein 08/15 Programm :)

• 8 Jahre www.PASSATFORUM.com - Vortreffen -> Interesse? Beitrag #66
der13big-l

der13big-l

Omili schrieb:
Ich wäre auch dabei, da ich alle 2 Wochen in Chemnitz bin und mich mal über einen absacker nach der Uni freue.

Diesen Donnerstag bis Samsatg bin ich da (würde auch erst So zurück fahren)
Dann wieder am 12- 15 Januar und dann e ben das geplante WE.

Falls ihr euch da trefft, wäre ich auch mit dabei. Ich habe nichts gegen Treffen die in Chemnitz sind oder näher dran :-D Muss ich nicht nach der Uni so weit fahren :)

Das vortreffen ist nachmittags am 28.01.12 also vor dem eigentlichen Geburtstagstreffen. :D

• 8 Jahre www.PASSATFORUM.com - Vortreffen -> Interesse? Beitrag #67
O

Omili

Achso, dabnn habe ich das falsch verstanden :-D Also ich könnte frühstens um 16 Uhr da sein.

• 8 Jahre www.PASSATFORUM.com - Vortreffen -> Interesse? Beitrag #68
Robin

Robin

Omili schrieb:
EDIT: An sich hätte ich auch interesse an einer Motoroptimieruung und mehr nm, aber da würde ich mich gerne nochmal persönlich unterhalten. Weil ich möchte schon, dass das vernünftig ist und nicht einfach ein Ebay-Chip rein und ein 08/15 Programm :)

Bei Deinem geht das nicht so einfach. OBD raus/rein wahrscheinlich gar nicht. Von daher auf einem "Kurz-Treffen" nicht realisierbar :cool: ;)

• 8 Jahre www.PASSATFORUM.com - Vortreffen -> Interesse? Beitrag #69
O

Omili

Schorni, ich glaube ja fast, dass ich Dir dann mal einen gescheiten Besuch abstatten muss :cool:

• 8 Jahre www.PASSATFORUM.com - Vortreffen -> Interesse? Beitrag #71
O

Omili

Aber Du hast ja nie Zeit für mich ;) ich bin jedes 2. WE im schönen Osten :)

PS: ich finds garnciht schön, aber wenn ich nur "osten" geschrieben hätte, wäre hier direkt wieder die Hölle los :-D

UPS, verraten -.- nein also ich weiß nicht wie man das nennt, ohne das es beleidigend klingt. ich weiß auch ob ich "der schwarze" oder "der farbige" oder sonst was sagen soll -.- klärt mich notfalls auf :p

• 8 Jahre www.PASSATFORUM.com - Vortreffen -> Interesse? Beitrag #72
Robin

Robin

Omili schrieb:
Aber Du hast ja nie Zeit für mich ;) ich bin jedes 2. WE im schönen Osten :)

PS: ich finds garnciht schön, aber wenn ich nur "osten" geschrieben hätte, wäre hier direkt wieder die Hölle los :-D

UPS, verraten -.- nein also ich weiß nicht wie man das nennt, ohne das es beleidigend klingt. ich weiß auch ob ich "der schwarze" oder "der farbige" oder sonst was sagen soll -.- klärt mich notfalls auf :p

ICH hab keine Zeit? Für DICH? :? Wer sagt'n sowas?

• 8 Jahre www.PASSATFORUM.com - Vortreffen -> Interesse? Beitrag #73
O

Omili

Siehe unser PN Verlauf im anderen Forum :p wegen am WE arbeiten und so ;) Problem ist halt,d ass ich Samstags bis 15 Uhr in Mittweida in der Uni hocke :(

• 8 Jahre www.PASSATFORUM.com - Vortreffen -> Interesse? Beitrag #74
Robin

Robin

Joa. Denn schwierig. Weil 18.00 - 19.00Uhr anfangen auf'm Samstag wird schwer. Nach 6 Tagen arbeiten muss Samstags auch mal pünktlich Feierabend sein und die Familie im Vordergrund stehen :)

• 8 Jahre www.PASSATFORUM.com - Vortreffen -> Interesse? Beitrag #75
O

Omili

Sag ich doch ;)

• 8 Jahre www.PASSATFORUM.com - Vortreffen -> Interesse? Beitrag #76
stilsicher

stilsicher

Omili schrieb:
... in Mittweida in der Uni...
Ach Gottchen...Mittweida, meine langweilige Heimatstadt und wegen der guten Versicherungseinstufung bis heute Spender meines Nummernschilds? Du Arme... :(
P.S.: Das ist übrigens keine Uni sondern eine Hochschule. (auch wenn sie mit ihrem englischen Namen einen auf dicke Hose machen) :p

• 8 Jahre www.PASSATFORUM.com - Vortreffen -> Interesse? Beitrag #77
O

Omili

Dipl. Ing. ist Dipl. Ing. :-D

Aber nein, ich habe kein MW Nummernschild :) Bin in Ulm gemeldet.

• 8 Jahre www.PASSATFORUM.com - Vortreffen -> Interesse? Beitrag #78
F

fusel

ich nochmal, theor. hat tom noch einen kalender übrig/zurückgelegt, ich meine als mitbringsel und dazu eine flasche rotwein wäre das vollkommen i.o. ;)
^^ich bräuchte dann allerdings mal eine liste wer alles kommen würde! ich fang dann mal an:

fusel
robin :D ;)

• 8 Jahre www.PASSATFORUM.com - Vortreffen -> Interesse? Beitrag #79
ICeY

ICeY

fusel
robin :D ;)
ICeY

Ich hab noch ne richtig schöne Flasche trockenen Rotwein da. Wäre die in Ordnung? Oder lieber eine Süßere? :top:

• 8 Jahre www.PASSATFORUM.com - Vortreffen -> Interesse? Beitrag #80
F

fusel

trocken fetzt ;)

Thema:

8 Jahre www.PASSATFORUM.com - Vortreffen -> Interesse?

8 Jahre www.PASSATFORUM.com - Vortreffen -> Interesse? - Ähnliche Themen

Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Zylinderkopfdichtung Defekt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem und würde mich mal gerne ein wenig schlau machen und hoffe ihr könnt mir da helfen. Ich fahre einen...
VW Passat Varaint EZ 12/97 zu verkaufen, VK 4.999 € auf VHB: VK: 4999 € auf VHB VW Passat Variant Technische Daten: Baujahr/EZ: 12/1997 Antriebsart: Otto/Gkat Hubraum: 1,8 (Turbobenziner) Leistung: 110...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Besuch der Polizei nach angeblicher Fahrerflucht: Guten Morgen zusammen, gestern wurde an meinem Passat der Lane Assist freigeschlaten, das musste ich dann natürlich testen. Also kurz in den...
Oben