8 Jahre www.PASSATFORUM.com - Vortreffen -> Interesse?

Diskutiere 8 Jahre www.PASSATFORUM.com - Vortreffen -> Interesse? im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; hat den garkeiner bezahlt? wieviel leute waren dem beim fusel?
  • 8 Jahre www.PASSATFORUM.com - Vortreffen -> Interesse? Beitrag #181
C

cELLy

hat den garkeiner bezahlt? wieviel leute waren dem beim fusel?

• 8 Jahre www.PASSATFORUM.com - Vortreffen -> Interesse?

Anzeige

• 8 Jahre www.PASSATFORUM.com - Vortreffen -> Interesse? Beitrag #183
Robin

Robin

Heeeeeeeeeey, nach 5,8L/100 im Schnitt und nen paar Stunden Schlaf und Ruhe will i auch! :)

Von vorn:

Der Dank gilt mal zuerst an Marcel, Muddi + Vaddi für die Location :top: Ab dem 3.mal haben wir vor es als Tradition zu sehen :D :top:

Desweiteren geht der Dank auch Lutz, ICeY und wer immer noch etwas zum Essen/Trinken beigetragen hat, sowie an die Grillmeister. :top:

Ich habe das leider auch nicht ganz mitverfolgt wer/wo/wie was wollte/hatte. Fakt ist das was da war und alle die wollten, auch was bekommen haben. Das ist OK, aber der Rest sollte denn auch klappen. :)

Alle die etwas mitgebraucht und zur Verfügung gestellt haben (Lutz/ICeY usw) melden sich bitte noch einmal bei mir. Die Bezahlung klären wir dann. Das das ganze so abläuft was sicher nicht geplant oder gewollt.

Ich werde wohl sowas nicht wieder machen, oder nur mit leuten die ich auch wirklich kenne.

Doch doch doch, war ne klasse Sache von Dir :top: Wegen Kohle meldst Dir. und das nächstemal wird das ganze besser geplant. Das klappt schon keine Bange :)

Ansonsten wünsch ich allen viel Spass mit den "neuen" Autos. Ich hoffe ist soweit alles zur Zufriedenheit gewesen :top:

• 8 Jahre www.PASSATFORUM.com - Vortreffen -> Interesse? Beitrag #184
ICeY

ICeY

So, die besten Fotos hab ich mir zum Bearbeiten rausgepickt:

Die Bearbeiteten zum Download: Klick! [ZIP, 8MB]
Die restlichen Fotos unbearbeitet gibts hier: Klick! [ZIP, 123MB]
Sollte jemand noch ein Bild bearbeitet wünschen, einfach kurz melden.

So und wer denkt sich dieses Jahr einen schönen Dialog aus? (zur Erinnerung: http://www.schornis.com/images/zoom/Tes ... onolog.jpg)

Und Robin, einen Avatar hab ich auch gleich fertig gemacht. :D

Robin schrieb:
Der Dank gilt mal zuerst an Marcel, Muddi + Vaddi für die Location :top: Ab dem 3.mal haben wir vor es als Tradition zu sehen :D :top:
Oh ja, hatte mich zwar schon bei allen bedankt, aber da will ich mich noch anschließen. Hoffe die Flasche Wein hat geschmeckt.

Robin schrieb:
Alle die etwas mitgebraucht und zur Verfügung gestellt haben (Lutz/ICeY usw) melden sich bitte noch einmal bei mir.
Da sich schon jemand gemeldet hat: Ich will dafür nichts haben. ;) Hab zwar nichts bezahlt, aber kostenfrei wars auch nicht.

@Lutz: Meld dich bei mir, was du haben willst. :top: Das war nicht beabsichtigt.

Großen Dank nochmal an Michael für das klasse Geschenk! :top: Kannte mein Dad auch noch nicht.

• 8 Jahre www.PASSATFORUM.com - Vortreffen -> Interesse? Beitrag #185
F

fusel

War ein schönes Treffen, auch wenn ich etwas angeschlagen war...
Schöne Sache :) und seine Tasse hat er auch wieder Gott sei dank :D

Danke fürs mitbringen der Sachen an meine Eltern, haben sich tierig gefreut und ich soll noch den Dank aussprechen und natürlich auch Danke fürs essen mitbringen!
Und fürs nächste mal :D 4 Autos haben noch Platz, also bekommt man 20 Autos unter, wenns einen supervisior gibt :D

• 8 Jahre www.PASSATFORUM.com - Vortreffen -> Interesse? Beitrag #186
der13big-l

der13big-l

@ICeY
Danke für die Bilder

@fusel
du must aber den Partykeller noch etwas ausbauen, wenn da noch mehr leute rein sollen ;)

Grüße
Lutz

• 8 Jahre www.PASSATFORUM.com - Vortreffen -> Interesse? Beitrag #187
F

fusel

:D dann fliegt der Teich raus!!! :D und Robin muss dann seine Werkstatt wo anders aufbauen!!! Aber ich denke mal bis dahin sind die Garagen fertig und man kann da auch einziehen!

Thema:

8 Jahre www.PASSATFORUM.com - Vortreffen -> Interesse?

8 Jahre www.PASSATFORUM.com - Vortreffen -> Interesse? - Ähnliche Themen

Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Zylinderkopfdichtung Defekt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem und würde mich mal gerne ein wenig schlau machen und hoffe ihr könnt mir da helfen. Ich fahre einen...
VW Passat Varaint EZ 12/97 zu verkaufen, VK 4.999 € auf VHB: VK: 4999 € auf VHB VW Passat Variant Technische Daten: Baujahr/EZ: 12/1997 Antriebsart: Otto/Gkat Hubraum: 1,8 (Turbobenziner) Leistung: 110...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Besuch der Polizei nach angeblicher Fahrerflucht: Guten Morgen zusammen, gestern wurde an meinem Passat der Lane Assist freigeschlaten, das musste ich dann natürlich testen. Also kurz in den...
Oben