8 Jahre www.PASSATFORUM.com - Vortreffen -> Interesse?

Diskutiere 8 Jahre www.PASSATFORUM.com - Vortreffen -> Interesse? im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Wer hätte wieder Interesse an firsteinem Vortreffen? Wenn genügend PS-Interessenten zusammen kommen würde Robin evtl. wieder vorher mit dabei...
C

Christian

Reaktionen
0
Wer hätte wieder Interesse an
einem Vortreffen?

Wenn genügend PS-Interessenten zusammen kommen würde Robin evtl. wieder vorher mit dabei sein.

-Christian

30.11.2011
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
P

Passi 20V

Reaktionen
1
Da ich mich eh meinem Gastgeber anschließe, bin ich dabei ;)

Leistung hab ich vorerst genug in meinem TDI :cool:

C

Christian

Reaktionen
0
Nähe Dresden, je nach dem ob und wenn wieviele Teilnehmer.

S

serial

Reaktionen
0
Ich hätte Prinzipiell auch Interesse, aber um zusagen zu können müsste es mit meinen Schichtplan übereinstimmen. Also kann ich nur ein def. Ja/Nein geben bei einen genauern Datum und im neuen Jahr wenn ich meine Schichtpläne fertig habe.

MfG Basti

Groesch

Groesch

Reaktionen
0
Interesse wäre da. Muss nur schauen wie es Zeitlich passt.

Highliner

Highliner

Reaktionen
0
definitiv zu große entfernung für ne tagesreise :shock:

Skilla

Skilla

Reaktionen
0
In der Nähe von Dresden klingt gut. wäre dabei.

B

Blue-Passat

Reaktionen
1
interesse ja... aber DD nur am WE

Groesch

Groesch

Reaktionen
0
Ist doch als Vortreffen zum Bowling geplant.

Foxx

Foxx

Reaktionen
0
Ich würde auch kommen, mein kleiner Diesel schreit nach Leistung :D

E

Erich Schleifer

Reaktionen
0
was bedeutet das denn preislich, bzgl. der mehrleistung? ich mein kommt robin mitm laptop vorbei und flasht mein MSG fürn fuffi? :?
aber ansonsten hätt ich schonmal interesse noch n paar andere verrückte kennezulernen und mir mal eure autos anzusehen... :D

1xAllrad-immerAllrad

1xAllrad-immerAllrad

Reaktionen
1
was bedeutet das denn preislich, bzgl. der mehrleistung? ich mein kommt robin mitm laptop vorbei und flasht mein MSG fürn fuffi? :?
Der Forumsrabatt ist nicht schlecht, aber für nen fuffi gibts garnichts, weil Qualität hat ihren Preis! ;-)
Klick mal auf die Signatur vom Robin und fräs dich durch seine Seite, dann hast ja schonmal ne Hausnummer. Und dann nimm Kontakt zu ihm auf, vielleicht geht ja noch was? ;-)
LG S.

3B-Maus

3B-Maus

Reaktionen
0
zählt das denn für alle? also auch für die, die noch nicht ganz so lang dabei sind :?:
würd mir ja auch gern mal die anderen passi´s anschauen... :oops:

A

Anonymous

Gast
denke mal ich bin dabei bei Robin

Thema:

8 Jahre www.PASSATFORUM.com - Vortreffen -> Interesse?