3C Fahrzeugschlüssel

Diskutiere 3C Fahrzeugschlüssel im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo. Ich bin zwar dem New Beetle näher als dem Passat, aber ich hoffe ich darf hier auch mal was schreiben :D . Schließlich schraube ich...
  • 3C Fahrzeugschlüssel Beitrag #1
Fabian

Fabian

Hallo.
Ich bin zwar dem New Beetle näher als dem Passat, aber ich hoffe ich darf hier auch mal was schreiben :D . Schließlich schraube ich jeden tag an "euern" Passis herum :)

... Ihr habt sicher schon die neuen super edelen Schlüssel vom neuen Passat gesehen. Da ja hier sicher einige hardcore Basteler im Forum sind, möchte ich fragen ob es überhaupt möglich ist diesen Schlüssel bei den Modellen mit Klappschlüsseln (also Passat 3B, Golf 4 , Beetle, ...) nachzurüsten. Den Funk kann man nicht umprogrammieren da es ja infrarot neuerdings ist, oder? Kann man das trotzdem irgendwie machen? Habt ihr auch eine Lösung wegen dem Schlüsselbart? Der wird beim neuen ja nicht mehr benötigt, aber ein schlüssel ist in den schlüssel integriert. einige wissen vielleicht was ich meine.

• 3C Fahrzeugschlüssel Beitrag #2
Tom

Tom

Natürlich darfst du bei uns schreiben, aber möglichst im passenden Forum. ;)
Habs mal verschoben, denn mit Exterieur hat der Schlüssel nicht viel zu tun.

• 3C Fahrzeugschlüssel Beitrag #3
Honk

Honk

Wenn Du mir einen Schlüssel besorgst mach ich mich ans umbauen :D .

Ein Schlüsselbart ist ja vorhanden, schließlich befindet sich ja auch noch ein Schloß in der Fahrertür unter der Kappe, auch wenn man das nicht sieht. Hamse schön gelöst. :top:

Machbar ist alles....

Thema:

3C Fahrzeugschlüssel

3C Fahrzeugschlüssel - Ähnliche Themen

Passat springt nicht mehr an, VW hat auf Anhieb keine Lösung: Hallo zusammen, vorab: ich habe bereits mit google und der Forensuche geforscht und leider nichts zu meinem Problem gefunden. Daher starte ich...
Klappschlüssel Umbauanleitung: Klappschlüsselumbau So, nachdem ich viele Internetseiten wegen dem Klappschlüsselumbau vom starren Funkschlüssel(3B0 959 753 E) mit 433 Mhz...
Oben