3bg Stoßstange SWR

Diskutiere 3bg Stoßstange SWR im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hab jetz ne swra stange, soll jetz zum lacker aber die klappe muss dafür ab , wie bekomm ich das hin? Die feder hab ich draußen aber der rest :(...
  • 3bg Stoßstange SWR Beitrag #21
Passat04

Passat04

Hab jetz ne swra stange, soll jetz zum lacker aber die klappe muss dafür ab , wie bekomm ich das hin? Die feder hab ich draußen aber der rest :(

Hier ma ein foto von innen zwecks der halterung die viele ansprachen

• 3bg Stoßstange SWR Beitrag #22
Passat04

Passat04

Habs jetzt hinbekommen, mitn kleinen schraubendreher die halterung der swra kappe auseinanderspreizen , vorhher aber die feder ausbauen und die klappe aufklappen.

Thema:

3bg Stoßstange SWR

3bg Stoßstange SWR - Ähnliche Themen

Langlebigkeit des 3b6: Hallo da draußen, da ich keinen passenden aktuellen Beitrag dazu finde, wollte ich die Frage stellen, wie lange der 2.0er 3bg Variant so...
Fehlermeldung Geber für Ladedruck (G31): Hallo Zusammen, Fahrzeug Passat C3 Bj:2006 Motorcode: BMR 2.0TDI 170PS, Turbolader laut meinen Analysen: Garrett GT1749VC habe seit kurzem ein...
Passat 3BG (Limo) - Stoßstange Heck, baugleich Variant?: Guten Tag zusammen :) Brauche für meine Passat 3BG - Limo (BJ 2005) eine neue Stoßstange für hinten ... Dazu suche ich eine gute gerbauchte...
Passat 3C 2.0 TDI 170PS BMR DPF Temperatur zu niedirg: Hallo, ich hoffe, das ist nicht zu viel Text... und zwar habe ich folgendes Problem. Mein DPF war voll und ich habe ihn reinigen lassen. Danach...
3BG Dieselpartikelfilter Regeneration Fragen VCDS: Hallo Forum, ich besitzte eine 3BG 2.0 TDI Baujahr 2004/05 er hat jetzt 190000 runter. Ich habe folgendes Problem das ich ab und zu immer dieses...
Oben