Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 3bg Stoßstange SWR im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hab jetz ne swra stange, soll jetz zum lacker aber die klappe muss dafür ab , wie bekomm ich das hin? Die feder hab ich draußen aber der rest :(...
Habs jetzt hinbekommen, mitn kleinen schraubendreher die halterung der swra kappe auseinanderspreizen , vorhher aber die feder ausbauen und die klappe aufklappen.
Langlebigkeit des 3b6: Hallo da draußen,
da ich keinen passenden aktuellen Beitrag dazu finde, wollte ich die Frage stellen, wie lange der 2.0er 3bg Variant so...
Passat 3BG (Limo) - Stoßstange Heck, baugleich Variant?: Guten Tag zusammen :)
Brauche für meine Passat 3BG - Limo (BJ 2005) eine neue Stoßstange für hinten ...
Dazu suche ich eine gute gerbauchte...
Passat 3C 2.0 TDI 170PS BMR DPF Temperatur zu niedirg: Hallo,
ich hoffe, das ist nicht zu viel Text...
und zwar habe ich folgendes Problem. Mein DPF war voll und ich habe ihn reinigen lassen. Danach...
3BG Dieselpartikelfilter Regeneration Fragen VCDS: Hallo Forum,
ich besitzte eine 3BG 2.0 TDI Baujahr 2004/05 er hat jetzt 190000 runter.
Ich habe folgendes Problem das ich ab und zu immer dieses...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!