Langlebigkeit des 3b6

Diskutiere Langlebigkeit des 3b6 im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo da draußen, da ich keinen passenden aktuellen Beitrag dazu finde, wollte ich die Frage stellen, wie lange der 2.0er 3bg Variant so...
M

Manene98

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo da draußen,

da ich keinen passenden aktuellen Beitrag dazu finde, wollte ich die Frage stellen, wie lange der 2.0er 3bg Variant so mitmacht?

Habe vor mit dem Wagen in die Berufsschule zu fahren was die woche circa 1000 km sind und mache mir etwas sorgen dabei, da ich Angst hab dass er schon etwas an der Verschleissgrenze wäre. Hat zurzeit 201tkm weg, Tüv neu bekommen und neues Öl.

Was sind so eure erfahrungen mit dem Wagen? Ich fahre ihn etwas durchwachsen, manchmsl entspannt, geschont..aber ab und an geb ich ihn auch mal die Sporen.

Über Antworten würde ich und meine Bedenken sich sehr freuen!
 
Thema:

Langlebigkeit des 3b6

Langlebigkeit des 3b6 - Similar threads

3B AJM Motor Temp. unter 90° 1000 km nach Zahnriemen + WAPU: Hallo Leute, ich bitte um einen Tipp woran es bei meinem Passat Variant Baujahr 1999 liegen könnte. Motor: AJM Leistung: 85KW...
Fragen zum Turbo...: Hey :) Bin neu hier und hoffe, ich kann mein Problem gut schildern :) Also ich fahre einen Passat 101 PS TDI, Baujahr 2001. Seit einiger Zeit...
Laufenden Kosten / Wahrscheinlichkeit größerer Schäden: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe mich die letzten Tage hier durch viele, viele Beiträge hier gelesen und bin - was meine Entscheidung geht -...
2.0 TFSI Allgemeine Fragen zum Fahrzeug wer kann helfen?: Hallo ich bin die Neue und komme jetzt wahrscheinlich öfters :D Ich heiße Heike bin 33Jahre jung und stehe kurz vor der Entscheidung einen...
Erfahrungsbericht nach einer Woche 2.5 V6 TDI: Hi leute, nach den ganzen tips von euch im vorfeld und dem hintergrundwissen aus dem forum hab ich nun die ersten knapp 1000 km hinter mich...
Top