3BG Kombi Heckklappe tauschen - stecker passt nicht

Diskutiere 3BG Kombi Heckklappe tauschen - stecker passt nicht im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Ich will an meinem Passat Kombi 3BG BJ 12/97, mit den alten Rückleuchten, die Heckklappe tauschen ich habe den Deckel vom nächsten...
  • 3BG Kombi Heckklappe tauschen - stecker passt nicht Beitrag #1
H

hemme

Hallo
Ich will an meinem Passat Kombi 3BG BJ 12/97, mit den alten Rückleuchten, die Heckklappe tauschen
ich habe den Deckel vom nächsten Modell mit den Rundleuchten,
die Form ist ja gleich, aber die Stecker passen nicht und das innenleben ist auch komplett anderst,
kann man die elektrik so ändern, daß es wieder funktioniert.
Hat jemand schonmal sowas gemacht, oder brauche ich eine andere Heckklappe
Gruß

• 3BG Kombi Heckklappe tauschen - stecker passt nicht Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Erstens hats du nen 3B und keinen 3BG...
Zweitens solltest über die Suche alles zum Heckklappenumbau finden...

Thema:

3BG Kombi Heckklappe tauschen - stecker passt nicht

3BG Kombi Heckklappe tauschen - stecker passt nicht - Ähnliche Themen

Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Kabelbaum der zum LMM führt tauschen?: Hallo zusammen, fahre einen 1,9 TDI BJ 2002 131 PS der mittlerweile treue 323t auf dem Buckel hat. Hatte häufiger Leistungsabfall, der nach...
Passat CC 2009, Spiegel umrüsten auf anklappbar: Hi, Ich würde gerne meinen, für mich neuen, CC (1/2009) auf el. anklappbare Spiegel umrüsten, genauer gesagt nur 1 Seite (beifahrerseite). Geht...
Heckklappe reagiert nach Tausch nicht auf FB-Taste öffnen: ich habe an meinem 3BG BJ.2005 Kombi die Heckklappe getauscht. Es wurden alle elektrischen Innereien der alten Tür verwendet. Diese hat natürlich...
Passat 3bg Spinnt Komplett: Moin, folgendes Problem: Die ZV spinnt komplett. Das heisst, die schliesst auf und zu und auf und zu, ohne dass man etwas macht. Auch während...
Oben