3bg 1,8t klackern vibrieren nimmt nicht richtig gas VIDEO

Diskutiere 3bg 1,8t klackern vibrieren nimmt nicht richtig gas VIDEO im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; wollte heute meine auto starten und bin auch ca. 500m gefahren. habe ein lautes klackern im motor und das ganze auto vibriert...
  • 3bg 1,8t klackern vibrieren nimmt nicht richtig gas VIDEO Beitrag #1
P

prinzausda

wollte heute meine auto starten und bin auch ca. 500m gefahren.
habe ein lautes klackern im motor und das ganze auto vibriert.
http://youtu.be/rJ7QUBQSEG0
ich habe eine video eingefügt.

vielleicht kann mir jemand helfen,

danke

• 3bg 1,8t klackern vibrieren nimmt nicht richtig gas VIDEO Beitrag #2
M

Masterpanic

Re: 3bg 1,8t klackern vibrieren nimmt nicht richtig gas VIDE

Motor auslassen.
Das hört sich nicht Gesund an.
Entweder ist der Zahnriemen übergesprungen, Irgendwas am Turbo, Kurbelwelle oder der Nockenwelle.
Definitiv Motor auslassen und der Ursache auf den Grund gehen

• 3bg 1,8t klackern vibrieren nimmt nicht richtig gas VIDEO Beitrag #3
E

Excelsus

Auslesen lassen. Als du Ihn abgestellt hast bevor dir das Geräusch aufiel war es da schon da?

• 3bg 1,8t klackern vibrieren nimmt nicht richtig gas VIDEO Beitrag #4
C

Christian_OWL

Mein 2.5 TDI hat sich ähnlich angehört (dieses Trecker ähnliche klackern), da waren die Nockenwellen eingelaufen.
Hatte aber auch null Leistung und fuhr nicht schneller wie 10km/h.

Thema:

3bg 1,8t klackern vibrieren nimmt nicht richtig gas VIDEO

3bg 1,8t klackern vibrieren nimmt nicht richtig gas VIDEO - Ähnliche Themen

Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
[Video] Passat 3bg klackert und dreht nicht aus: Hallo, Ich habe zwei Problemchen mit meinem Passat. Es handelt sich um einen Passat 3b Bj 1999 mit einem 1.6l-AHL-Benzinmotor. 1. Er dreht seit...
Motor geht nach dem Start aus: Hallo, Ich habe einen Passat 3BG, 2.0, 131PS, Motorkennung ALT. Seit einer Woche habe ich folgendes Problem, wenn ich morgens den Motor starte...
3BG springt nicht bzw zögerlich an: Hallo zusammen, mein Passi Variant BJ 2001 Motor AVB 74kW 405.000km hat seit einigen Jahren kleine bis größere Probleme mit dem Motor, die bei...
Passat B7, 140PS, 2.0TDI, Klacken, Schlagen bei Lastwechsel, Anfahren: Guten Tag Leute, ich habe ein Problem mit meinem Passat B7, 140PS, 2.0 TDI, 168.000km, EZ 01/12. Leider konnte ich nach langer Suche noch kein...
Oben