3b Auspuff auf 3bg???

Diskutiere 3b Auspuff auf 3bg??? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hi @ all..... wie ihr ja wisst bin ich auf der suche nach einem Sportauspuff/Endtopf für meinen 1.6l Benziner Passat 3bg..... konnte bei ebay...
  • 3b Auspuff auf 3bg??? Beitrag #1
Nemesis111

Nemesis111

hi @ all.....

wie ihr ja wisst bin ich auf der suche nach einem Sportauspuff/Endtopf für meinen 1.6l Benziner Passat 3bg.....
konnte bei ebay nie das richtige finden...nun hab ich einfach mal passat 3B eigegeben bei ebay :D siehe da einige dabei die mir gefallen MIT ABE. meine frage is nun passt der Endtopf für 3B auch auf meinen 3BG???!!!! was wäre wenn ja,gilt die ABE dann auch oder muss ich den dann auch eintragen lassen???bitte um eure baldigen Antworten da ich mir nun endlich einen holen will...... :clap:

peace: Nemesis

• 3b Auspuff auf 3bg??? Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Passen tut der...ob zugelassen musste anhand des MKB in der ABE nachlesen

• 3b Auspuff auf 3bg??? Beitrag #3
Nemesis111

Nemesis111

hi Freakazoid....

das wär ja klasse....werd dem mal ne mail schreiben,mal sehen was der meint.vielen dank nochmal

Mfg: Nemesis

Thema:

3b Auspuff auf 3bg???

3b Auspuff auf 3bg??? - Ähnliche Themen

Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Suche VW Passat 3b eventuell 3bg Chromkühlergrill oder Leisten: Hallo Bin seit ein Paar Tagen stolzer Besitzer eines 99er Passat 3b. Möchte das Auto ein wenig verschönern und suche genau diesen Kühlergrill...
Metall-Seitenschweller für Passat 3B/3BG: Hello @all... ...hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich suche dringend Metall-Seitenschweller für einen Passat 3B/3BG. Früher gab es die mal von...
Anleitung Schaltwegverkürzung 3B und 3BG: in dieser Anleitung beschreibe ich den Einbau einer Schaltwegverkürzung für den VW Passat 3B bzw Audi A4 8D in einen 3BG die Schaltwegverkürzung...
Passat 3bg V6 TDI MKB BDG Springt mal an und mal nicht: hallo...ich fahre einen passat 3bg kombi V6 tdi MKB BDG mit 163Ps.....habe letztes wochenende ein coming home modul eingebaut und über dem...
Oben