3b Anhängerkupplung nachrüsten

Diskutiere 3b Anhängerkupplung nachrüsten im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo ich habe eine Passat 3B 2000er baujahr mit 101ps ich möchte jetzt gerne eine starre anhängerkupplung montieren...
  • 3b Anhängerkupplung nachrüsten Beitrag #1
M

mr_homer

Hallo
ich habe eine Passat 3B 2000er baujahr mit 101ps

ich möchte jetzt gerne eine starre anhängerkupplung montieren
http://cgi.ebay.de/VW-Passat-3B-3BG-Anh ... 255a1e1216

wäre dies set gut oder lieber etwas anderes????
für die AHK muss ich ja nix ausschneiden von der SToßstange wenn ich das richtig gesehen habe??!!?! nur halt ein loch glaub für die dose?!?!

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

Thema:

3b Anhängerkupplung nachrüsten

3b Anhängerkupplung nachrüsten - Ähnliche Themen

Assistenzsysteme nachrüsten?: Moin, Ich bin noch neu hier und dies ist mein erster Passat und mein Traumauto. Ich hab aber eine Frage und zwar kann man Assistenzsysteme...
Nachrüsten der originalen induktiven Ladeschale mit wireless Carplay: Hallo zusammen, gern möchte ich in meinem Passat B8 2017 die originale induktive Ladeschale in verbindung mit wireless Carplay nachrüsten. Verbaut...
Neues Passat Variant B7-Projekt: Hi zusammen, ich bin vor einer Woche stolzer Besitzer eines Passat Variant B7 geworden (siehe Bilder). Da das Fahrzeug mal ein dänisches...
Rückfahrkamera nachrüsten ->fragen.: Moin liebe Gemeinde! Ich komme gleich mal zu einer Frage. Ich habe einen passat b8 2 l tdi von 2015. Leider hat dieser keine rückfahrkamera und...
VW Passat Variant 3B5 Schaltknauf, Schaltsack wechseln: Hallo an das Forum, ich möchte gerne an meinem VW Passat Variant 3B 5, Baujahr 01.12.1999 (Modell 2000) den Schaltknauf, Schaltsack erneuern...
Oben