320mm Airbaglenkrad

Diskutiere 320mm Airbaglenkrad im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Was haltet ihr von so einem Lenkrad: Dazu der Link Laut Aussage des Verkäufers kann ich einfach die Lenkräder tauschen. "Muckert" denn...
  • 320mm Airbaglenkrad Beitrag #1
Honk

Honk

Was haltet ihr von so einem Lenkrad:
93_1_b.JPG

Dazu der Link

Laut Aussage des Verkäufers kann ich einfach die Lenkräder tauschen.

"Muckert" denn das Airbagsteuergerät nicht rum wenn da ein anderer Airbag dranhängt als der von VW?

Ich kann mir nämlich ehrlich nicht vorstellen das das tauschen so einfach gehen soll :confuse: .

• 320mm Airbaglenkrad Beitrag #2
Dangler77

Dangler77

Hi Honk =)

Mit dem richtigen Adapter ist das kein Problem.

Ruf den einfach an und Frage nach.

Das Lenkrad an sich ist sau Geil, nur würde ich immer das Silberpfeil kaufen ohne Preformiertem Leder!!

Die Löcher fangen nur Schmutz auf sonst nix .

Er handelt auch außerhalb Ebay vielleicht macht er noch was am Preis.

Gruß Dangler

• 320mm Airbaglenkrad Beitrag #3
Waldschrat81

Waldschrat81

Ist ein echt scharfes Lenkrad! Mit den Preisen dafür sind sie auch endlich ein wenig runtergegangen! Hätte ich nicht das MultiFuLenkrad, würde ich es mir auch reinmachen. Kannste eigentlich bedenkenlos kaufen. Ich würde auch den Rat vom Cremer befolgen. Hatte in meinen alten 2er ein 28er Raid mit gelochten Leder. Es hat sich nicht sehr schön angefasst. Ein Dino mit Glattleder ist bedeutent schöner anzufassen, sieht besser aus und hält den Dreck nicht so!

Gruss jg88

• 320mm Airbaglenkrad Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Es gibt aber fürn 3B keine ABE für das 32er Raid....

• 320mm Airbaglenkrad Beitrag #5
Honk

Honk

Freakazoid schrieb:
Es gibt aber fürn 3B keine ABE für das 32er Raid....

In seiner Beschreibung steht aber:

Raid Airbag Lenkrad HP Strada 320mm

Ergonomisch geformter Lenkradkranz und Daumenauflagen, Bezug aus Skai/ Leder

Mit ABE/ TÜV-Gutachten

Mit Lenkradnabe VW Audi u.s.w. Adapter/Nabennr. 160190

Passen bei : ...VW : Sharan 7M ,Polo 6N ,Polo 9N , POLO Classic 6KV ,
Passat 3B+3BG...

Was denn nu :confuse: ?

Das soll ja das Silberpfeil sein. Das hat doch aber gelochtes Leder?
070123.jpg

Hat jemand eine Bezugsadresse oder kennt einen Händler??

Muß ja nicht Ebay sein.

• 320mm Airbaglenkrad Beitrag #6
Marco

Marco

Honk schrieb:
Hat jemand eine Bezugsadresse oder kennt einen Händler??

Schau mal direkt bei RAID nach und gib Deine PLZ ein. Da kannst Du nach Händlern in Deiner Region suchen.

Thema:

320mm Airbaglenkrad

320mm Airbaglenkrad - Ähnliche Themen

Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Regensensor nach Scheibentauscj: Guten Tag, habe vor kurzem meine Frontscheibe tauschen lassen, danach war mein Regensensor ohne funktion, laut meiner Glaserei war der schon...
Probleme mit Zentralverriegelung Tür hinten links (Steuergerät nicht erreichbar) und Batterieentladung: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und deswegen entschuldigt bitte gleich vorab einmal, wenn es dieses Thema schon gibt. Ich habe lang...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Oben