E
exgolfi
Hallo zusammen
Ich möchte mir einen Passat Variant 1.9TDI 130PS Bj 2003 oder 2004 kaufen und schaue mich schon seit einer Weil um. Ich wohne übrigen in der Schweiz bei Zürich (wie viele Deutsche
). Es gibt hier so einige gebraucht Passats. Sie sind im Durchschnitt etwas besser ausgestattet und haben nicht ganz so viel km wie die Autos auf dem deutschen Gebrauchtwarenmarkt. Ich habe nun einen Favoriten im Auge, aber diese hat 1. kein Navi und 2. keinen 3-ten 3-Punkt-Gurt auf den Rückback. Beides wäre mir wichtig.
Das Navi kann man ja nachrüsten - da habe ich mich bei Euch schon belesen.
Wie ist es aber mit dem 3-Punkt-Gurt? Gibt es da eine Chance? Oder kann man den 2/3 Teil der Rückbank komplett tauschen? Die Ausstattung ist High, schwarz, Leder/Alcantara Bj 7/2003.
Und wie sieht es überhaupt mir den Jahrgängen 2003 und 2004 aus. Gibt es Gründe ein 2004 Model zu bevorzugen. Hat sich technisch wesentliche geändert, es ist doch sicher nicht nur der Blinker im Spiegel dazugekommen?
Danke für Eure Hilfe und Gruss exgolfi
Ich möchte mir einen Passat Variant 1.9TDI 130PS Bj 2003 oder 2004 kaufen und schaue mich schon seit einer Weil um. Ich wohne übrigen in der Schweiz bei Zürich (wie viele Deutsche
Das Navi kann man ja nachrüsten - da habe ich mich bei Euch schon belesen.
Wie ist es aber mit dem 3-Punkt-Gurt? Gibt es da eine Chance? Oder kann man den 2/3 Teil der Rückbank komplett tauschen? Die Ausstattung ist High, schwarz, Leder/Alcantara Bj 7/2003.
Und wie sieht es überhaupt mir den Jahrgängen 2003 und 2004 aus. Gibt es Gründe ein 2004 Model zu bevorzugen. Hat sich technisch wesentliche geändert, es ist doch sicher nicht nur der Blinker im Spiegel dazugekommen?
Danke für Eure Hilfe und Gruss exgolfi