2 Schlüssel / 2 Einstellungen

Diskutiere 2 Schlüssel / 2 Einstellungen im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo zusammen, bei meinem Passat gibts einen "merkwürdigen" Effekt: wenn ich das Auto mit dem zweiten Schlüssel starte, ändern sich einige...
  • 2 Schlüssel / 2 Einstellungen Beitrag #1
I

igerling

Hallo zusammen,

bei meinem Passat gibts einen "merkwürdigen" Effekt: wenn ich das Auto mit dem zweiten Schlüssel starte, ändern sich einige Grundeinstellungen (zB LeavingHome, ComingHome, Uhrzeit -1h), die ich dann wieder auf die von mir gewählten Einstellungen setzen muss.

Ist das eine Eigenschaft oder ein Fehler bzw wie bekomme ich das hin, dass sich die Fahrzeugeinstellungen NICHT ändern - egal mit welchem der beiden Schlüssel ich das Fahrzeug starte?

Unter "suche" hab ich im Forum nix gefunden zum Thema...

Danke & Grüße

Ingolf

• 2 Schlüssel / 2 Einstellungen Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Man kann die Schlüssel Fahrerabhängig einstellen..dann braucht der jeweilige Schlüsselbesitzer nicht immer alles neu einstellen...das steht aber auch in der Betriebsanleitung

• 2 Schlüssel / 2 Einstellungen Beitrag #3
I

igerling

...im Fahrer-Handbuch hab ich leider nix passendes gefunden, gibt's noch eine andere Idee zu diesem Thema?

Gruß - Ingolf

Thema:

2 Schlüssel / 2 Einstellungen

2 Schlüssel / 2 Einstellungen - Ähnliche Themen

Neuling wünscht Hilfe... Klimaanlage will nur noch mit Standheizung...: Hallo zusammen und großen respekt für dieses Forum! Ich habe mich hier nun doch angemeldet und hoffe es überrollt mich nicht der "kannst du die...
Motor spielt in kalten Zustand verrückt, alle Assi´s fallen aus, Motor geht aus...: Hallo zusammen, habe mit meinem 150PS TDI ganz schöne Probleme... wenn ich ihn Starte und direkt losfahren will, komme ich nicht sehr weit...
Fehlermeldung Geber für Ladedruck (G31): Hallo Zusammen, Fahrzeug Passat C3 Bj:2006 Motorcode: BMR 2.0TDI 170PS, Turbolader laut meinen Analysen: Garrett GT1749VC habe seit kurzem ein...
KESSY-Schlüssel mit Ablaufdatum: Hallo zusammen. Da ich über die Suche keine Ergebnisse zu meinem Problem gefunden habe, erlaube ich mir, ein neues Thema zu eröffnen. Mein...
Scheibenwaschpumpe und Heckwischer defekt: Hallo Zusammen, zu dem Thema brauche ich eure Hilfe. Ich weiss es gab schon den Thread...
Oben