2.5 V6 TDI Turbo Defekt, Ersatz gesucht

Diskutiere 2.5 V6 TDI Turbo Defekt, Ersatz gesucht im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Bei meinem Passat V6 TDI 150ps BJ 2003 hat sich der Turbo verabschiedet. Es war einer von Kkk verbaut. Jetzt suche ich nach einem günstigen...
  • 2.5 V6 TDI Turbo Defekt, Ersatz gesucht Beitrag #1
M

Mspolo76

Hallo

Bei meinem Passat V6 TDI 150ps BJ 2003 hat sich der Turbo verabschiedet. Es war einer von Kkk verbaut. Jetzt suche ich nach einem günstigen jedoch nicht minderwertigem Ersatz. Woher ist die frage. Sind die generalüberholten von garret bei eBay zu empfehlen? Was könnt ihr empfehlen? Kann ich auch einen "größeren" verbauen um mehr Leistung rauszuholen, z.b. den vom 180 ps V6?

Thema:

2.5 V6 TDI Turbo Defekt, Ersatz gesucht

2.5 V6 TDI Turbo Defekt, Ersatz gesucht - Ähnliche Themen

Passat 2.5 TDI Unruhiger Motorlauf: Hallo zusammen, Mein Passi macht mich langsam wahnsinnig... Zunächst die Eckdaten: 3BG Variant 2.5 TDI V6 163 PS Motorcode BDG Laufleistung...
Leistung V6 Tdi: Hallo , ich fahre einen V6 Tdi BDH mittlerweile seit 4 Jahren . Nach anfänglichen Schwierigkeiten , schlechtes Anspringen - Zahnriemenriss...
Passat 3bg 2.5 TDI Motor Probleme: Ich habe mir vor kurzen ein gebrauchten Passat 2.5 TDi V6 4 Motion TT5 180 PS gekauft Baujahr: 12.2003 250.000 KM. Ich habe momentan das Problem...
Turbolader 2.5 V6 TDI stark verrusst & zischt: Hallo Zusammen Ich bin vor kurzem auf einen 2.5 V6 TDI umgestiegen mit 150PS. Da ich die Laufkultur des Mortors noch nicht kannte, empfand ich...
2.5 V6 TDI AKN Turbo Geräusche: Hallo Leute, ich fahren seit knapp 2 Jahren einen Passat 3bg Highline mit 2.5 V6 TDI 150 PS. Das Auto war zum Kaufzeitpunkt 7 Jahre alt und hatte...
Oben