2.5 tdi v6 4motion mehr leistung

Diskutiere 2.5 tdi v6 4motion mehr leistung im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo ich habe einen passat 3bg 2.5tdi v6 4motion, 2003 baujahr mit 150ps das auto zieht nicht mehr so wie früher was kann ich tun um etwas mehr...
  • 2.5 tdi v6 4motion mehr leistung Beitrag #1
H

heysunny

Hallo ich habe einen passat 3bg 2.5tdi v6 4motion, 2003 baujahr mit 150ps das auto zieht nicht mehr so wie früher was kann ich tun um etwas mehr leistung zu bekommen bin noch in der ausbildung kann deshalb nicht sehr viel geld ausgeben, und ich wollte noch wissen wie viel euer passat verbraucht meiner nimmt so knapp 68-70 liter und ich komm keine 800km damit obwohl ich nur auf der autobahn fahre und das immer mit 120-130km/h, ist das nicht zu viel verbrauch was ich habe oder was meint ihr.

• 2.5 tdi v6 4motion mehr leistung Beitrag #2
stilsicher

stilsicher

Wenn er merklich schlechter zieht, ist wohl was kaputt. ;)
Am billigsten bekommst Du Mehrleitung (~40PS) durch ein Chiptuning.
Verbrauch kommt hin...

• 2.5 tdi v6 4motion mehr leistung Beitrag #3
H

heysunny

wie ist es eigentlich mit einem anderen steuergerät die 2.5tdi haben ja auch 180ps soweit ich weiss, ist sowas nicht sinnvoller und besser fürs auto

• 2.5 tdi v6 4motion mehr leistung Beitrag #5
B

Blue-Passat

70 Liter sind normal??? :? :D

• 2.5 tdi v6 4motion mehr leistung Beitrag #6
H

heysunny

finde das zu viel ehrlich gesagt

• 2.5 tdi v6 4motion mehr leistung Beitrag #7
B

Blue-Passat

:? du redest nicht wirklich von 70 und nicht von 7,0???

Klemmt deine Kommataste? :rofl:

• 2.5 tdi v6 4motion mehr leistung Beitrag #8
Robin

Robin

heysunny schrieb:
wie ist es eigentlich mit einem anderen steuergerät die 2.5tdi haben ja auch 180ps soweit ich weiss, ist sowas nicht sinnvoller und besser fürs auto

Der 180PS ist nicht nur im Steuergerät anders!!! Der hat auch andere Hardware wie DÜSEN!!

• 2.5 tdi v6 4motion mehr leistung Beitrag #9
H

heysunny

beim volltanken von knapp 68-70 liter kommt er nur 800km weit, wenn ich sparsam auf der autobahn fahre sonst sogar weniger

• 2.5 tdi v6 4motion mehr leistung Beitrag #10
Claudius

Claudius

Automatikgetriebe?

Thema:

2.5 tdi v6 4motion mehr leistung

2.5 tdi v6 4motion mehr leistung - Ähnliche Themen

3BG 2.5 TDI 4MOTION * SCHALTER: Moin liebe Gemeinde. Ich möchte mein 3BG 2.5 TDI 4MOTION Highline verkaufen als Teilespender oder wieder zum herrichten. Er Fährt und Bremst...
Passat 2.5 TDI Unruhiger Motorlauf: Hallo zusammen, Mein Passi macht mich langsam wahnsinnig... Zunächst die Eckdaten: 3BG Variant 2.5 TDI V6 163 PS Motorcode BDG Laufleistung...
Leistungs- und Bremskraftverlust V6 TDI AFB: Moin zusammen, bin grad dabei meinen 2000er 3B Variant (TT5 und 4motion) wieder fit zu machen. Nachdem die alte KGE mit Vlies-Innenteil komplett...
V6 TDI untenrum schwach: Hey Leute, haben seit ein paar Monaten einen 2ten 2.5 TDI (BDH), welcher von Beginn an leider nicht so fuhr, wie er sollte. Vorbesitzer war eine...
2.5 V6 TDI Turbo Defekt, Ersatz gesucht: Hallo Bei meinem Passat V6 TDI 150ps BJ 2003 hat sich der Turbo verabschiedet. Es war einer von Kkk verbaut. Jetzt suche ich nach einem günstigen...
Oben