The Duke
Schorni schrieb:The Duke schrieb:ICH weiß nicht warum die alle so schnell kaputt gehen. Sagt doch jeder. Kann es nicht nachvollziehen. Wenn die natürlich
alle von jungdynamischen Ex- Golffahrern gefahren werden, die nur Binärgas kennen (also 0 und 1) und den Drehzahlmesser nicht erkennen, weil die Sitzlehne so schräg steht, dass sie an der Heckklappe anstößt, brauch man sich nicht wundern. :wink:
Sagt doch jeder :blahblah: ... Au Backe... Also ich sage sowas net. Dazu kommt, ich fahre mein Wagen auch sehr binär, und der hält schon seit 35tkm... PS: Drehzahlmesser beim TDI brauchste net, ein Begrenzer gibts in dem Sinne sowiso net...
Schon klar mit dem Drehzahlmesser... es gibt auch noch ne Temperaturanzeige zum Beispiel. Deiner hält schon 35tkm??? Oho, der wievielte Motor mit 35 tkm ist das dann bei dir?![]()
Und was machen die mit zwei linken Händen und alles Daumen? Ach stimmt, die setzen sich mit ihren Kollegen vors Auto und reden die kaputten wieder ganz.Jetzt wo du es sagst... :respekt:
Nein, einfach mal die User aus dem Forum fragen, die in der Nähe wohnen. Ich denke gegen ein kleinen Obolus wird keiner nein sagen zum schrauebn btw helfen... Ist immer bedeutend billiger wie in der Werkstatt, meist sogar BESSER...
Da ist wirklich was wahres dran. Hast recht. Du gibst mir auch nen Stempel und schleppst mich auch ab, wenn ich Sonntagsnachts auf der Landstraße liegen bleib und gibst mir anschließend deinen eigenen Wagen um weiter zu fahren?! Oder behebst du den Schaden sofort und bezahlst mir wenns länger dauert das Hotel? (Zugegeben, alles etwas übertrieben. Das trifft auch nur zu, wenn das Auto jünger als 2 jahre ist, ansonsten sollte man sich das mit dem Schrauben überlegen unhd dann halt den Forum- Gedanken aufgreifen)