Ausbau Partikelfilter BLS 1.9 TDI

Diskutiere Ausbau Partikelfilter BLS 1.9 TDI im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Moin, ich möchte bei meinem Passat 3C B6 Kombi 1.9 TDI BLS Bj.06 den Partikelfilter ausbauen und zum reinigen schicken. Der Aschewert liegt...
N

Nilsco

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1
Moin,

ich möchte bei meinem Passat 3C B6 Kombi 1.9 TDI BLS Bj.06 den Partikelfilter ausbauen und zum reinigen schicken. Der Aschewert liegt bei 58 Gramm laut VCDS.
Hat jemand Tipps bei Ausbau oder vielleicht eine Anleitung für mich?

Danke für eure Hilfe!
 
B

Beranardo

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hast doch noch 2g ;C

frag mal da nach www punkt motor-talk punkt de/
 
B

Beranardo

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ich denke da kannst die Anleitung vom 2.0 TDI nehmen. Sieht auf den Bildern gleich wie beim BMP aus. volkswagen punkt 7zap punkt com. Muss ich auch bald machen...2022-04-15 10_26_50-Abgasrohr mit Katalysator und Partikelfilter; Ste... - Passat_4Motion_Sant...png
 
Thema:

Ausbau Partikelfilter BLS 1.9 TDI

Ausbau Partikelfilter BLS 1.9 TDI - Ähnliche Themen

1.9 TDI AVB geht während der Fahrt aus: Hallo liebe Leute im Passatforum! Ich habe schon mehrere 3bg gefahren, doch dieser jetzt macht es mir nicht so leicht 😫 1.9 TDI AVB 101 PS 5...
2.0 TDI CFFB Ruckeln/Nageln weitere Probleme: Moin Moin Ich habe einen VW Passat 2.0 TDI BJ 2014 mit nun aktuell 120.000km und dem 2.0 TDI 140PS CFFB Motor mit Schaltgetriebe. Das Auto...
Notlauf, Glühwedel, Ladedruck: Moin liebe Gemeinde, ich habe folgendes Problem, und bräuchte mal Eure Hilfe. Mein Passat 2,0 TDI PD BMR BJ 2007 ging nach erreichen der...
Motor unruhig, laut, klirrt....Kraftstoffdruckregelventil.... oder Steuerkette? mit MP3: Hallo, ich besitze einen Passat B6 (oder auch 3C) 1.4 TSI 16V, BJ Ende 2008 .Gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Anlernen eines neuen AGR´s. Was sollte man reinigen?: Hallo zusammen, vermutlich ist bei meinem Passat das AGR-Ventil kaputt. Vor einigen Tagen ging die Motorkontrolllampe an. ADAC kam, hat ihn...
Oben