1.9 TDI DPF wird seid dem 6500sten km immer Lauter

Diskutiere 1.9 TDI DPF wird seid dem 6500sten km immer Lauter im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, Habe jetzt 6800 km drauf und beim Beschleunigen und fahren bei ca. 2500 bis 3500 touren (im warem zustand) hört sich die kiste immer...
  • 1.9 TDI DPF wird seid dem 6500sten km immer Lauter Beitrag #1
T

Tobigt

Hallo,

Habe jetzt 6800 km drauf und beim Beschleunigen und fahren bei ca. 2500 bis 3500 touren (im warem zustand) hört sich die kiste immer mehr wie ein kalter Trecker (dieses typische alte diesel geräusch) an.

Normal ist das doch nicht oder????? :confuse:

MfG Tobigt

• 1.9 TDI DPF wird seid dem 6500sten km immer Lauter Beitrag #2
E

Explorer

Hallo,

Öl ist genug drin?

Thema:

1.9 TDI DPF wird seid dem 6500sten km immer Lauter

1.9 TDI DPF wird seid dem 6500sten km immer Lauter - Ähnliche Themen

CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
Ölverbrauch und Verlust 3c 1.9 tdi 2005: Hallo zusammen, unser Passat verliert bzw verbraucht Öl - wer kann mir sagen, woran das liegen könnte? Kurz und knapp: Wir haben uns einen 3c...
Lautes Dieseln beim 2.5 TDI AKN: Moin zusammen! Vorweg: ich hab hier schon mit allen möglichen Suchen versucht, genau dieses Thema zu finden, aber hatte kein Glück. Sollte ich es...
1.8T / ANB: "Kreischendes" Geräusch bei Kaltstart - generell "leichter" Leistungsverlust / hoher Verbrauch: Moin ins Forum! :) Seitdem es nun draußen kälter geworden ist und die Temperaturen unter 10°C hüpfen, macht mein Passi echt komische Geräusche...
Unwucht / wummernde Geräusche aus dem Bereich Vorderwagen: Hallo Leute, ich habe bereits einige Beiträge hier mit ähnlichem Thema gefunden und gelesen, alle schon älter, aber keiner ist zu Ende geführt...
Oben