1,9 TDI AFN

Diskutiere 1,9 TDI AFN im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo habe einen 1,9 TDI bei dem der Turbo , Zahnriemen und Kopfdichtung getauscht wurde und nach diesen Reparaturen springt er nicht mehr an ...
  • 1,9 TDI AFN Beitrag #1
F

firebirdl4

Hallo habe einen 1,9 TDI bei dem der Turbo , Zahnriemen und Kopfdichtung getauscht wurde und nach diesen Reparaturen springt er nicht mehr an .
Steuerzeiten und Fehlerauslese wurden geprüft und ergaben keine Ergebnisse . Dieselfilter ist ebenfalls sauber und frei trotzdem kommt kein Diesel bzw wenig an den Einspritzventilen an .
Habt ihr hier eine Idee woran es liegen könnte ?

• 1,9 TDI AFN

Anzeige

• 1,9 TDI AFN Beitrag #2
MircoGT

MircoGT

mal die Leitungen richtig entlüftet? sprich an den Düsen die Leitungen aufgedreht bis Diesel kommt und dann zu gemacht?

evtl mit !!!!ETWAS!!!!! Bremsenreiniger anfüttern

• 1,9 TDI AFN Beitrag #3
F

firebirdl4

Ja haben wir ebenfalls gemacht kam trotzdem kein Diesel an

• 1,9 TDI AFN Beitrag #4
MircoGT

MircoGT

habt ihr auch den Stecker auf der Pumpe drauf für das Absperrventil?

• 1,9 TDI AFN Beitrag #5
F

firebirdl4

ja Stecker fürs Magnetventil ist dran und selbiges wurde über Vag Com Stellglieddiagnose auch getestet

Thema:

1,9 TDI AFN

1,9 TDI AFN - Ähnliche Themen

Ölverbrauch und Verlust 3c 1.9 tdi 2005: Hallo zusammen, unser Passat verliert bzw verbraucht Öl - wer kann mir sagen, woran das liegen könnte? Kurz und knapp: Wir haben uns einen 3c...
Bitte um Hilfe! 3bg 1,9 Tdi ruckeln beim Start: Hallo Liebe Leute, da ich nicht mehr weiß wo ich noch suchen soll und das halbe internet ohne Ergebnis durchforstet habe, wollte ich mich an euch...
1,9 TDI AVF - Kühlwasser kocht über den Ausgleichsbehälter aus: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat 3BG 1,9 TDI (AVF) habe ich das Problem, dass die Kühlflüssigkeit auskocht über das Überdruckventil im...
Passat 3BG Automatik 1,9 TDI Bj.2004 130 PS, unregelmäßige Startprobleme, Motorfreigabe: Mein Passat 3BG Automatik 1,9 TDI Bj.2004 hat unregelmäßige Startprobleme, welche offensichtlich mit einer fehlenden "Start"-Freigabe...
1,9 TDI AVF ruckelt beim beschleunigen: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen bin langsam echt verzweifelt. Mein Passat 3BG 4m 1,9 TDI AVF Stottert beim Beschleunigen zwischen...
Oben