1.8T bj 96 Leistungsproblem

Diskutiere 1.8T bj 96 Leistungsproblem im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Ich habe jetzt seit einer Woche eine 1.8T limo 150ps ... Leider spüre ich diese 150ps nicht. Woran kann das liegen? Zeigt mir der...
  • 1.8T bj 96 Leistungsproblem Beitrag #1
N

neros

Hallo

Ich habe jetzt seit einer Woche eine 1.8T limo 150ps ...
Leider spüre ich diese 150ps nicht.
Woran kann das liegen?
Zeigt mir der Fehlerspeicher sachen an wie z.b: LMM ? Benzindruck ? Zündspulen`?
Ist das Fehlerauslesen bei einer Werkstatt kostenlos ?
Er hat jetzt 150tkm runter und läuft meiner meinung nach nicht so wie er muss.

• 1.8T bj 96 Leistungsproblem Beitrag #2
Z

zwei0

Hallo,

hier gibt es eine schöne Sache , die sich SUCHFUNKTION nennt . Einfach diese nutzen und in aller
Regel wird man da auch fündig . Zu deinem Problem gibt es schon jede Menge Beiträge :wink:

Grüße zwei0

Thema:

1.8T bj 96 Leistungsproblem

1.8T bj 96 Leistungsproblem - Ähnliche Themen

Wagen nimmt temporär kein Gas an: Guten Tag, ich fahre einen VW Passat Kombi, Bj. 2011 mit 1,8 Liter Motor Generalüberholter Austauschmotor seit 3 Jahren Wenn ich normal fahre...
3BG springt nicht bzw zögerlich an: Hallo zusammen, mein Passi Variant BJ 2001 Motor AVB 74kW 405.000km hat seit einigen Jahren kleine bis größere Probleme mit dem Motor, die bei...
Motor überhitzt aus unerkennbarem Grund: Hallo allerseits, ich fahre einen Passat Bj 2014, EZ15. Diesel; 2.0 TDi. 86 tkm runter. Seit einiger Zeit zeigt mir der Boardcomputer in...
Passat B6 2.0 TDI Wackeln/Schwingen beim beschleinigen: Hallo, ich habe einen B6 aus dem BJ 09/08. kein PD ist ein CR. Seit 3-4 Monaten habe ich das Problem das er regelrecht "schwingt" beim...
Teilweiser Elektronikausfall: Hallo Gemeinde, ich habe einen Passat Bj 2003 1.9TDI (131PS) variant. seit ca. 2 Wochen gehen bei mir folgende Funtionen nicht mehr. -...
Oben