Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 1.6 TDI Bluemotion mit neuer Klima ? im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hi,
@Schrambo: Die Teilenummer ist einfach du hast ja nix drin (ausser Sitzheizung), schwierig wirds bei mir (brauche SH, STH und bFS)
Die...
@Schrambo: Die Teilenummer ist einfach du hast ja nix drin (ausser Sitzheizung), schwierig wirds bei mir (brauche SH, STH und bFS)
Die einfachen Bedienteile sind öffter mal im Ebay drin (momentan aber auch heiß umkämpft, da jeder nachrüstet),das hier wäre eine die könnte bei dir passen, allerdings sind die Sitzheizungsschalter seltsam...
@ Alex: Danke für die Info...hast du zufällig die Teilenummer, die für mich relevant wäre? Kann hier gerade kein Ebay aufrufen...falls die dort im Text stehen sollte!
Soviel kosten alle Klimabedienteile, egal welche Ausstattung. Steht auch bei Alex in der Anleitung drin. In der Bucht is grad ein gebrauchtes mit A für 175 Euro drin. Fast ein Schnäppchen :flop: .
Das Ding hab ich doch auch schon gepostet. Dieses Bedienteil scheint aber aus irgendeinem Prototypen zu stammen. Zumindest ist die Bedienung der Sitzheizung mit + und - Taste recht seltsam. Es könnte aber auch sein, dass dies die Bedienung (auch Prototyp) der Sitzheizung/kühlung beim CC sein soll. Wobei diese m.W.n nun am Sitz bedient wird. Daher gehe ich ganz Stark von einem Prototypen aus.
Das Ding ist auch schon so lang drin, traut sich keiner zu kaufen.
Allgemein ist es im Moment auch fast unmöglich bei Ebay ein gebrauchtes zu bekommen, es rüsten einfach zu viele nach.
hoi, is die ansaugung wie gewohnt im wasserkasten bei dem auto? weisste zufällig ob das nur die leitung dann is oder ob "mehr" gemacht werden muss (programmierung o.Ä)
Wird das Klimaklappern mit der neuen Bedieneinheit weniger ?
Denkbar wäre es ja, denn das Klappern kommt meines Erachtens vom gestuften Ansteuern der Motoren bis zu ihrem Ziel.
Wenn die ECU (und die tauschen wir ja hier) das Ziel mit einem Sprung ansteuert, sollte es deutlich weniger klappern.
die neue Bedieneinheit hat 2 Automatikstufen (daher 2 LEDs). Bei der einen wird eine geringere "Lüfterstellung" verwendet und bei der anderen eine höhere um die eingstellte Temperatur zu erreichen.
Hab wie geschrieben nur Sitzheizung, sonst nix extra. In der Bucht steht so eine Teilenummer drin für nicht so viel Kohle, aber ich hab gedacht, das ich die brauche die Alex hier auf der ersten Seite gepostet hat...
VW Passat VW Passat 2.0 TSI 4Motion R-Line | 280PS | Pano | Dynaudio | NEUE Winterreifen Kombi / Family Van: 07/2018 EZ 66.000 km 280 PS (206 kW)
Liebhaberfahrzeug mit Vollausstattung – Preis berücksichtigt Mängel
Wegen Umstieg auf einen Neuwagen...
Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo,
seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr.
Am Anfang hat nur das gelbe...
Pfeiffen vom neuen Turbolader: Einen schönen guten Tag,
Ich habe mehrere Probleme an meinem Auto und komme nicht mehr weiter...
Wie es angefangen hat:
- Leistungsverlust ( von...
EZ 07/2010 Lenkrad Umrüstung ? Verwirrt !: Hi Leute,
jetzt ist mir immens schwindelig und ich verstehe allen ernstes nur noch Bahnhof ! Ich lese seit mehreren Tagen über das Nachrüsten des...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!