Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 0w30 öl in 3b ATJ im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); abend, kann ich in meinem 2000er ATJ motor (50501)ohne ll ,mobil super 3000 0w30 (50601) problemlos fahren oder ist das zu dünn für meinen motor??mfg
Ist ein Öl mit abgesenktem HTHS Wert (LL2) ich würds in keinen Motor kippen.
Scheint auf dem deutschen Markt auch nicht mehr angeboten zu werden, sonst hätte es der Hersteller sicher noch auf der Homepage....lässt unter Umständen auf das Alter des angebotenen Öls schliessen. (seh grad ist ja ein Shop aus AT, mein Fehler)
Passat 3b VR5(AGZ) Motorprobleme: Moin liebe VW´ler.
Wir haben da ein Problem.
Der Passat von meinem Bruder, 2.3 VR5 AGZ, Syncro, macht Probleme. Ich fange mal ganz Vorne an: Wir...
3B 1.6 ANA Startprobleme Gemisch: Servus!
Ich bin neu hier und bin so langsam verzweifelt.
Kurz zu mir: ich bin 35 aus Berlin und schraube schon länger selber. Habe auch OBD...
Passat 3b qualmt weiß (Öl) nach Ampelstopp: Hallo an alle,
mein Passat 3b, BJ. 2001 qualmt weiß (Öl) nach Ampelstopp, wenn das Motoröl heiß ist.
Der Ölverbrauch ist nicht besonders hoch...
Passat 3b2 1.6 Qualmt und zieht Öl: Hey,
Und zwar komm ich gleich zur Sache, ich habe Folgendes Problem mit meinem Passat:
Manchmal (meist nach Fahrt in der Stadt oder mehrmaligem...
1.8T / ANB: "Kreischendes" Geräusch bei Kaltstart - generell "leichter" Leistungsverlust / hoher Verbrauch: Moin ins Forum! :)
Seitdem es nun draußen kälter geworden ist und die Temperaturen unter 10°C hüpfen, macht mein Passi echt komische Geräusche...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!