Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Tachoscheiben Passat 3B TDI im W8-Look im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Habe heute vom Ingo den Entwurf meiner Tachoscheiben bekommen! Bin total begeistert! Es gibt nur noch 2 Änderungen: 1. Turbo Schriftzüge und 2...
Habe heute vom Ingo den Entwurf meiner Tachoscheiben bekommen! Bin total begeistert! Es gibt nur noch 2 Änderungen: 1. Turbo Schriftzüge und 2. einen Vari statt eines Beetle`s als WFS!
wär toll wenn du vielleicht auch bilder vom umbau machen köntest
täte mich echt interessiern
hab aber noch ein wenig angst vor tach ausbau!!!
aber vielleicht mit guter anleitung ist leichter
und was an kosten so anfällt!!!
cu
Tachoscheiben Passat 3B TDI im W8-Look Beitrag #8
A
agenius
Für mich wären 3BG Scheiben für meinen 3B interessant aber nur wenn der rote Bereich des Drehzahlmessers auch wirklich rot ist und nicht blau oder violett wie bei den üblichen Herstellern. Die Ausleuchtung sollte auch den originalen entsprechen, also nicht fleckig wie man überall sieht.
Ein Racingsymbol sollten die auch haben, wobei er sich das k-tec schenken kann
Klar hab ich die schon drin....schon direkt nach der Lieferung
Also ausleuchtung ist fast tadellos...einzig die roten Bereiche von Temp/Tank fehlen und das rot am DZM ist net so prall....aber ich denke ich werde wie du ne rote SMD einsetzen und dann isses schön rot!
Was mich nur richtig stört....DIE SYMBOLE SIND BEI TAG VIEL ZU DUNKEL!!! :evil: :evil: :evil:
Tachoscheiben Passat 3B TDI im W8-Look Beitrag #11
Verkaufe 1.9 TDI AHH oder AFN Motor Komplett mit Anbauteilen, Steuergerät und Transponder für Passat 3B: Verkaufen hier einen der beiden zu Verfügung stehenden Motoren, da ich nur ein Auto brauche, damit auch nur einen Motor, bleibt der Wagen der...
VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen,
wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
1,9 TDI Motorenproblem Klackern: Servus, :)
ich hab mich jetzt hier angemeldet, da wir ein Problem mit unserem Passat haben. Es ist ein 3B Variant von 7/2000 (damals neu von...
Passat 3b tdi anhängelast: Hallo zusammen,
Bin aktuell auf der suche nach einem passat 3b tdi. Möchte damit ca. 5-6 mal im jahr einen Pferdeanhänger ziehen.
Ich brauche...
passat 3b 1,9 tdi warmstartproblem: Hallo Leute,
Ich fahre einen passat 3b kombi 1,9 tdi aus 2000.
Hier das Problem:
Gestern fing mein auto an sobald er auf 90grad war und wollte...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!