Tachoscheiben Passat 3B TDI im W8-Look

Diskutiere Tachoscheiben Passat 3B TDI im W8-Look im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Habe heute vom Ingo den Entwurf meiner Tachoscheiben firstbekommen! Bin total begeistert! Es gibt nur noch 2 Änderungen: 1. Turbo Schriftzüge und...

Meinung zu den Scheiben

• Supi...will auch

Stimmen: 0 0,0%
  • schön, aber nix für mich

Stimmen: 0 0,0%

• Teilnehmer
    0
Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Habe heute vom Ingo den Entwurf meiner Tachoscheiben
bekommen! Bin total begeistert! Es gibt nur noch 2 Änderungen: 1. Turbo Schriftzüge und 2. einen Vari statt eines Beetle`s als WFS!

08.02.2004
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Holgi33

Holgi33

Reaktionen
0
Ich habe die Teile auch drin und bin mit der Durchleuchtung überhaupt nicht zufrieden.

Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Die befürchtung hatte ich auch, aber das ist jetzt ne neue Serie, da ist die Beleuchtung um einiges besser als bei den alten!

M

Michael

Reaktionen
0
@Freakazoid!!Das mit der Beleuchtung habe ich auch gehört!!Wenn du sie hast,musst du bitte sofort Bilder reinsetzen!!

Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Dauert jetzt noch so 2-3 Wochen...bin schon ganz aufgeregt :D

Holgi33

Holgi33

Reaktionen
0
Ich denke da ist eher die Info interessant ob die Durchleuchtung besser ist.

C

Crosswind

Reaktionen
0
@freakazoid

wär toll wenn du vielleicht auch bilder vom umbau machen köntest
täte mich echt interessiern
hab aber noch ein wenig angst vor tach ausbau!!!
aber vielleicht mit guter anleitung ist leichter
und was an kosten so anfällt!!!

cu

A

agenius

Reaktionen
0
Für mich wären 3BG Scheiben für meinen 3B interessant aber nur wenn der rote Bereich des Drehzahlmessers auch wirklich rot ist und nicht blau oder violett wie bei den üblichen Herstellern. Die Ausleuchtung sollte auch den originalen entsprechen, also nicht fleckig wie man überall sieht.

Ein Racingsymbol sollten die auch haben, wobei er sich das k-tec schenken kann

Silver Surfer

Tom

Tom

Reaktionen
0
@Freakazoid
Hast du die Tachoscheiben nun eingebaut? Wie siehts mit der Durchleuchtung aus? Hast du mal ein paar Bilder?

Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Klar hab ich die schon drin....schon direkt nach der Lieferung :D

Also ausleuchtung ist fast tadellos...einzig die roten Bereiche von Temp/Tank fehlen und das rot am DZM ist net so prall....aber ich denke ich werde wie du ne rote SMD einsetzen und dann isses schön rot! :D

Was mich nur richtig stört....DIE SYMBOLE SIND BEI TAG VIEL ZU DUNKEL!!! :evil: :evil: :evil:

Tom

Tom

Reaktionen
0
Bilder :!: :!: :!:
Will das doch mal sehen. Normal und bei Nacht. :)

Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3

Leider ist meine kamera nicht Lichtempfindlich genug....weil man kann ka nichtmal das Rot der Zeiger erkennen :evil: :evil: :evil:

Tom

Tom

Reaktionen
0
Das sieht schon etwas funzelig aus, vorallem ungleichmäßig. Oder täuscht das auf dem Foto?

Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Kanns leider net besser knipsen....Farblich und Beleuchtungtechnisch wie original!

Honk

Honk

Reaktionen
0
@Freakazoid

Sieht Deine Scheibe bei Dunkelheit so aus:

Wenn ja hat sich ja nicht viel geändert gegenüber meiner.

So sieht meine am Tage aus:

Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Bei mir leuchtets nur andersrum...also nicht die Striche...sondern das weiße drumrum...

M

Micha

Reaktionen
0
km

@ Freakazoid

mal ne Andre Frage - sind die km in deinem Tacho echt ?

Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Nicht mehr...sind jetzt 230000 :D

Thema:

Tachoscheiben Passat 3B TDI im W8-Look

Schlagworte

w8 tacho