Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Chromtürgriffe von China 3BG im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hab mal vom facegelifteten 3BG(eigentlich ein Superb) aus China ein Bild der Türgriffe gefunden. Die sind mal so richtig edel, hoffentlich kommen...
Hab mal vom facegelifteten 3BG(eigentlich ein Superb) aus China ein Bild der Türgriffe gefunden. Die sind mal so richtig edel, hoffentlich kommen die bald auf den Markt, sind bedeutend schöner, wie diese Chromblenden aus`n Zubehör!
Wer mit dem Auto nichts anfangen kann, hier no paar Bilder:
Na aber wenn ich da in den Motorraum reinschaue... Der Maßstab stimmt nicht wirklich. Bei 1:1 Modell bräuchteste dann wahrscheinlich 2 Leute um den Ölmeßstab zu ziehen und 20 Liter mehr an Flüßigkeiten, bei der Behältergröße. :rofl: :rofl: :rofl:
so wie die dosen aussehen, sind das aber eher welche vom Format Red-Bull. Also schmaler als Cola. und ich bin der Meinung, ich hätte in sonen chinadokus auch dosen gesehen, die nicht so hoch sind wie europäische. Von den Proportionen stimmt das genau mit dem Einsatz überein, den ich in meinem 3bg hab
Stimmt ja, in china sind diese Dosen viel kleiner als bei uns....sie sind vom Umfang so groß wie die Red Bull Dosen (wenn überhaupt), sind aber net so hoch. War des nich so? Meine das mal gesehen zu haben...*grübel*
du hast aber auch so kleine...wo kommen die denn dann her?
Finde aber auch das die kleiner ausschauen im der MAL
Aber da der Passat in China ja immer etwas größer ist als der in D, weil der ja auf Superb Plattform steht, der alte ja schon, vielleicht ist der ja wirklich größer.... :wiejetzt:
Die kleinen Chinesen brauchen ja alles als L Version bzw etwas größer....
Ja, für 72.-€ + 6,90 Porto (+ evtl. Lack 85.-€)!
Ich habe mir meine von dem ebayer aus Hong Kong bestellt. Da habe ich letztlich nur umgerechnet 55.-€ inkl. Porto und Grundlackierung in DeepBlack bezahlt und hatte zusätzlich den Nervenkitzel, ob ich
a) die Ware wie bestellt und bezahlt bekomme oder
b) die Ware nicht bekomme oder
c) Post vom Zoll bekomme und die Ware beim Zoll gegen Gebühr bekomme oder
d) Post vom Zoll bekomme, dass ich Strafe zahlen darf, die Ware aber nicht bekomme, weil China-Parts nicht importiert werden dürfen.
Bei mir kam Variante a) zum Tragen.. :clap:
Schau mich auch gerade wieder bei dem Anbieter um, werde wohl mal wieder was bestellen. :top: :wink:
Chromtürgriffe von China 3BG Beitrag #20
S
Scholly
f_rank schrieb:
hi
@scholly kannste mal bitte einen direckten link zu den griffen posten
Der obige war der einzige Link, den ich in Beobachtung hatte. Einfach mal bei ebay nach den China Griffen suchen oder den Verkäufer anschreiben, ob er noch welche vorrätig hat.
Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D
Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
Passat 3bg 1,9 tdi 101 ps läuft schlecht bei kühlen Temperaturen: Moin, fahre einen 1,9 tdi 101ps passat 3bg
Dieser lief letzten winter schon echt nicht so gut, er ging währen der Fahrt einfach aus und...
VW Passat 3BG 1.9 TDI Schlechtes Start verhalten nach langer Standzeit: Guten Tag,
Ich habe ein Problem mit meinem Passat 3BG, ich komme einfach nicht mehr weiter. Erhoffe mir in diesem Forum Hilfe...
Habe ein...
BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
Abgas Werkstatt 2.5 TDI: Hey Freunde ich hab ein Problem mit meinem Passat 3BG 2.5TDI V6 4Motion mit 180 PS (330k km) und hoffe dass sehr das mir hier jemand weiterhelfen...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!