Chromtürgriffe von China 3BG

Diskutiere Chromtürgriffe von China 3BG im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); der anbieter war aber nich VAG-Team1?....... weil der depp bewertet grundsätzlich alle die ihn neutral oder neg bewerten mit negativ und fordert...
  • Chromtürgriffe von China 3BG Beitrag #21
Blackwonder

Blackwonder

der anbieter war aber nich VAG-Team1?.......
weil der depp bewertet grundsätzlich alle die ihn neutral oder neg bewerten mit negativ und fordert die käufer auf ihre bewertungen zurückzuziehen sonst gibts ärger..

Das ist der letzte bei dem ich was kaufen würde...

• Chromtürgriffe von China 3BG Beitrag #22
B

buzztel

Blackwonder schrieb:
der anbieter war aber nich VAG-Team1?
Doch, warum?
Ich habe bislang 1x bei ihm gekauft und war sehr zufrieden (Ware gut, Lieferung innerhalb 2 Wochen aus HK), insofern positive Bewertung. Hab zwar von ihm keine zurückbekommen, aber egal.
Hatte dem gerade ein paar Fragen zu Artikeln gestellt, die Antworten kamen keine 2 Minuten später. :top:
Welche Probleme hattest du mit ihm?

Edit:
Ich gehe mal gerade seine Bewertungen durch. Du musst den nur auf Deutsch bewerten, dann geht es auch neutral, ohne eine negative Bewertung zu erhalten.
Aber mal im Ernst: Der Typ ist seit 3 Jahren aktiv, hat 10301 Bewertungen und davon 98,5% positive (bzw. 160 negative)
Habe gestern mal geschaut, der hat ja an die 1000 Auktionen parallel laufen.
Ich glaub, das geht schon.

• Chromtürgriffe von China 3BG Beitrag #23
normi-s6

normi-s6

Also meint ihr man könnte bei diesem Typen bestellen, oder lieber nicht???
Für 55€ das ist ja nicht sehr viel.

• Chromtürgriffe von China 3BG Beitrag #24
B

buzztel

normi-s6 schrieb:
Also meint ihr man könnte bei diesem Typen bestellen, oder lieber nicht???
Für 55€ das ist ja nicht sehr viel.
Ich habe noch keine schlechte Erfahrung mit dem Anbieter gemacht, und ich würde und werde dort also auch definitiv wieder bestellen.

• Chromtürgriffe von China 3BG Beitrag #25
Blackwonder

Blackwonder

du siehst nur deshalb keine /kaum negative weil die zurückgezogen wurden vom Käufer.. ich hab bei dem mal was ersteigern wollen....

der hatte dann unsummen an porto verlangt weil ich 2 Sachen bei ihm ersteigert hatte und er 2mal Porto abkassiern wollte obwohl in seinen auktionen steht das er "besondere shipping cost bei combined kauf" hat.

Hat mir dann gleich 2 Anschisse bei ebay eingebracht weil er nicht mit sich hat reden lassen und sofort "nicht bezahlten" Artikel gemeldet hat.

Deswegen kauch ICH bei dem nix mehr... auch wenns noch so billig ist.

• Chromtürgriffe von China 3BG Beitrag #26
B

buzztel

Blackwonder schrieb:
der hatte dann unsummen an porto verlangt weil ich 2 Sachen bei ihm ersteigert hatte und er 2mal Porto abkassiern wollte obwohl in seinen auktionen steht das er "besondere shipping cost bei combined kauf" hat.
Das ist ja lustig, weil ich ihm heute nämlich exakt die Frage gestellt habe, wie es sich bei ihm mit gebündelter Bezahlung von mehreren gekauften Artikeln und Versandrabatten verhält.
VAG-TEAM1 schrieb:
Btw, we dont offer combined single shipping cost but shipping discount.
Also gibt es Versandrabatte nicht, und wenn ich schon für 3 Artikel auch 3x Porto zahlen soll, dann kann ich mit PayPal auch 3 separate Zahlungsvorgänge durchführen.
Aber machen wir uns nix vor. Die Artikel sind trotz hohen Portos teilweise wesentlich günstiger als hierzulande. Ich möchte mir z.B. eine Haiflossen-Antenne (wie vom neuen Passat) als Radioantenne zulegen. Im ebay D sehe ich sie für 53.-€ + 8 .-€ Porto, aus Hong Kong bekommste sie für 34,99$ + 12.-$ Versand, das macht in etwa ~ 31.-€. :top:

Edit:
Habe mir die Antenne nun bestellt, hat in der Umrechnung 32,92€ (46,99$) gekostet. Jetzt nur noch hoffen, dass die Ware auch schnell kommt. :wink:

• Chromtürgriffe von China 3BG Beitrag #27
Honk

Honk

Ich habe mein VAGTeam1 auch schon mehrmals bestellt und alles immer tiptop bekommen.

Nur auf meine Anfrage zu mehreren Artikeln kam eben auch die Antwort für jeden Artikel Versand einzeln zu zahlen.

Sonst bin ich mit dem zufrieden.

• Chromtürgriffe von China 3BG Beitrag #28
S

Scholly

buzztel schrieb:
Edit:
Habe mir die Antenne nun bestellt, hat in der Umrechnung 32,92€ (46,99$) gekostet. Jetzt nur noch hoffen, dass die Ware auch schnell kommt. :wink:

Und Sebastian, was macht die Antennenbestellung. Gib mal bitte nen Erfahrungsbericht ab :roll: .

• Chromtürgriffe von China 3BG Beitrag #29
Groesch

Groesch

Kann mal einer den Link zum Shop von dem VAGTeam1 einstellen. Ich find den net.
Sag schonmal danke.

• Chromtürgriffe von China 3BG Beitrag #32
W8 Andy

W8 Andy

Hi @ll
Heute sind meine China-Griffe angekommen. TOP und auch gleich noch in der Wagenfarbe lackiert und das alles für 44 Euro.
Ich hoffe es gibt keine Probs beim Einbau.
Gruß Andy

• Chromtürgriffe von China 3BG Beitrag #33
U

UHT

wo hast du die für das Geld bekommen?

• Chromtürgriffe von China 3BG Beitrag #34
W8 Andy

W8 Andy

Hi
Einfach mal bei Ebay schauen.......Verkäufer ist
vag-team1
Versand hat ca. 20 Tage gedauert.
Gruß Andy

PS:Und hab KEINE Zollgebühren bezahlt :top: :top:

• Chromtürgriffe von China 3BG Beitrag #35
K

kaschmidt

Und dank des für uns günstigen Wechselkurs :)

• Chromtürgriffe von China 3BG Beitrag #36
stefanjung

stefanjung

Ich habe mir auch die Chrom-Türgriffe bestellt und angebaut. Bestellung, Lieferung und Montage liefen ohne Probleme.
Und bei dem aktuellen Wechselkurs von Dollar in Euro isses sogar nen "Schnäppchen".

Hier ine paar Bilder:

gruß
stefan

Thema:

Chromtürgriffe von China 3BG

Chromtürgriffe von China 3BG - Ähnliche Themen

Fehler parkbremse, abs, esp, RDKS: Ich hab vor ein paar Monaten die hinteren Bremsen am Passat B7 Kombi von meinem Vater (2011, 2.0 TDI) gewechselt. Früher hab ich das immer so...
Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
Passat 3bg 1,9 tdi 101 ps läuft schlecht bei kühlen Temperaturen: Moin, fahre einen 1,9 tdi 101ps passat 3bg Dieser lief letzten winter schon echt nicht so gut, er ging währen der Fahrt einfach aus und...
VW Passat 3BG 1.9 TDI Schlechtes Start verhalten nach langer Standzeit: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meinem Passat 3BG, ich komme einfach nicht mehr weiter. Erhoffe mir in diesem Forum Hilfe... Habe ein...
BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
Oben