
matze-pe
Hallo zusammen,
habe mir am Freitag das neue Klimabedienteil vom Golf 6 / Passat CC (5K0 907 044 BT) in meinem 2009 3C Variant eingebaut.
Ich hab es wie im Motor-Talk Blog beschrieben eingebaut:
http://www.motor-talk.de/blogs/konrad-s ... 27138.html
Kabel von PIN20 (Zündungsplus) durchtrennt, den Kabelstummel vom Stecker mit an PIN16 (Dauerstrom) verbunden. Offenes Ende vom Zündungsplus abisoliert.
Funktioniert soweit auch alles, neu angelernt habe ich es auch.
Mir ist gestern Abend nur aufgefallen, wenn ich die Heizung bis 26 Grad einstelle kommt keine warme Luft raus, erst wenn ich ein weiter gehe und den Regler auf "High" stelle, dann kommt warme Luft raus.
Jetzt hatte ich noch gehört, dass einer den PIN16 mit PIN20 komplett getauscht haben, sodass an PIN16 Zündungsplus und an PIN20 Dauerstrom anliegt, könnte es daran liegen?
mfg
habe mir am Freitag das neue Klimabedienteil vom Golf 6 / Passat CC (5K0 907 044 BT) in meinem 2009 3C Variant eingebaut.
Ich hab es wie im Motor-Talk Blog beschrieben eingebaut:
http://www.motor-talk.de/blogs/konrad-s ... 27138.html
Kabel von PIN20 (Zündungsplus) durchtrennt, den Kabelstummel vom Stecker mit an PIN16 (Dauerstrom) verbunden. Offenes Ende vom Zündungsplus abisoliert.
Funktioniert soweit auch alles, neu angelernt habe ich es auch.
Mir ist gestern Abend nur aufgefallen, wenn ich die Heizung bis 26 Grad einstelle kommt keine warme Luft raus, erst wenn ich ein weiter gehe und den Regler auf "High" stelle, dann kommt warme Luft raus.
Jetzt hatte ich noch gehört, dass einer den PIN16 mit PIN20 komplett getauscht haben, sodass an PIN16 Zündungsplus und an PIN20 Dauerstrom anliegt, könnte es daran liegen?
mfg