Tür hinten links geht über ZV zu, aber jetzt nicht mehr auf.

Diskutiere Tür hinten links geht über ZV zu, aber jetzt nicht mehr auf. im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo an alle. Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe einen Passat 3bg und mit viel fluchen heute hinten links ein neues Schloss...
  • Tür hinten links geht über ZV zu, aber jetzt nicht mehr auf. Beitrag #1
A

Andy Reid

Hallo an alle. Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe einen Passat 3bg und mit viel fluchen heute hinten links ein neues Schloss eingebaut, nachdem das alte Schloss gar nichts mehr getan hat. Die Tür war natürlich zu und abgeschlossen.
Mein Problem jetzt ist, dass das neue Schloss ohne Probleme über die ZV zu ging, sich aber nicht mehr öffnen lässt.
Kennt das Problem jemand?

Ich danke schon mal für die Hilfe.

Gruß Andy

Anhänge

• IMG_7905.jpeg
    6,3 MB · Aufrufe: 3
Thema:

Tür hinten links geht über ZV zu, aber jetzt nicht mehr auf.

Tür hinten links geht über ZV zu, aber jetzt nicht mehr auf. - Ähnliche Themen

kurioses Problem mit der Zentralverriegelung: Hallo zusammen, Ich habe ein seltsames Problem bei meinem B6 1,6FSI Baujahr 2005. Und zwar spinnt die Türverriegelung an alles Türen und das...
Kabelfarbe Tür hi. rechts u. zv elektr. keine funktion: moin zusammen. Forum war schon recht hilfreich, aber... An meinem 2003er Passat tdi, geht hinten rechts die ZV nur manuell zu öffnen und zu...
Heckklappe und beide Fondtüren: Hallo, Ich habe ein Problem. Oder gleich 3. Es fängt damit an das Heckklappe nicht mehr öffnet. Und auch nicht mehr richtig schließt. Taster...
Fahrertür (auf dauerhaft geschlossen) schließt nicht mit ZV - Lautsprecher ohne Funktion: Hallo, bin ganz verzweifelt denn wir kommen nicht weiter, hier finde ich auch nichts um ansonsten im Internet ebenfalls nicht. Wir haben einen...
Passat variant April 2009 Tür hinten links hat kein Kontakt mehr zur ZV und Fensterheber: Hallo seit gestern geht die Tür nicht mehr auf auch der Fensterheber scheint keinen Kontakt mehr zu haben. Problem zusätzlich auch die...
Oben