Selbstständig abschließen

Diskutiere Selbstständig abschließen im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo! Betr. B8 Baujahr 2023, Business: verriegelt der Wagen - sollte ich vergessen haben abzuschließen - nach einer gewissen Zeit von selbst...
  • Selbstständig abschließen Beitrag #1
M

Manny

Hallo!

Betr. B8 Baujahr 2023, Business:

verriegelt der Wagen - sollte ich vergessen haben abzuschließen - nach einer gewissen Zeit von selbst? Kann man das irgendwo einstellen?

Danke!

Thema:

Selbstständig abschließen

Selbstständig abschließen - Ähnliche Themen

Spiegel anklappen: Hallo! Betr. Passat B8 BJ 2023, Business: Wie kann ich einstellen, dass der Wagen nach dem abschließen die Außenspiegel anklappt? Habe in der...
Fehlermeldung Blinker - wie finden: Hallo, ich habe einen VW Passat B8 2.0 TDI Variant mit 150 PS (110 kW), Baujahr 2017. Schwenkbare AHK Weiter habe ich einen Fendt-Wohnwagen...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Zentralverriegelung: Hallo erstmal an alle An meinem Passat funktioniert die Zentralverriegelung mit dem zweit Schlüssel nicht mehr. Das heißt! Ich kann den wagen...
Bei meinem VW Passat Variant öffnen sich plötzlich alle Fenster beim Öffnen an der Fahrertür: Hallo, bei meinem VW Passat Variant öffnen sich plötzlich bei Öffnen an der Fahrerseite alle Fenster. Das Auto ist Baujahr 1998 und hat bisher...
Oben