U
uweboss
Hallo,
zu aller erst einmal ein großes Lob an @ALEX: und die anderen Juser für die Zahlreichen Ein.- und Umbauanleitungen.
Jetzt habe ich laut der Anleitung von @Alex die Einstiegsbeleuchtung vorn und hinten nachgerüstet.
Soweit so gut, vorn hatte alles einwandfrei funktioniert (Einbau + Programierung)
Hinten hat der Einbau auch gut geklappt, außer das man(n) bei dem 20-poligen Stecker (Pin 6 und Pin 18) die Einzelleitung 000 979 009 E statt 000 979 131 E benötigt.
Laut @Alex seiner Anleitung ist der 20 polige Stecker erst seit Mj 09 verbaut.
Ich habe MJ 08 (EZ 27.01.2008) und der hat hinten schon den 20 poligen Stecker.
Alles Eingebaut, verkabelt, Pins im Türsteuergerät auf Pin 6 und Pin 18 eingepint.
Bei der Programierung kam aber folgender Fehler:
Weis jemand was ich falsch gemacht habe?
Ich alleine komme nicht drauf. :?
Weitere Bilder vom Türsteuergerät und dem Stecker
Danke schon einmal im voraus.
zu aller erst einmal ein großes Lob an @ALEX: und die anderen Juser für die Zahlreichen Ein.- und Umbauanleitungen.
Jetzt habe ich laut der Anleitung von @Alex die Einstiegsbeleuchtung vorn und hinten nachgerüstet.
Soweit so gut, vorn hatte alles einwandfrei funktioniert (Einbau + Programierung)
Hinten hat der Einbau auch gut geklappt, außer das man(n) bei dem 20-poligen Stecker (Pin 6 und Pin 18) die Einzelleitung 000 979 009 E statt 000 979 131 E benötigt.
Laut @Alex seiner Anleitung ist der 20 polige Stecker erst seit Mj 09 verbaut.
Ich habe MJ 08 (EZ 27.01.2008) und der hat hinten schon den 20 poligen Stecker.
Alles Eingebaut, verkabelt, Pins im Türsteuergerät auf Pin 6 und Pin 18 eingepint.
Bei der Programierung kam aber folgender Fehler:

Weis jemand was ich falsch gemacht habe?
Ich alleine komme nicht drauf. :?
Weitere Bilder vom Türsteuergerät und dem Stecker

Danke schon einmal im voraus.