Nachrüstung Einstiegsbeleuchtung hinten mit Problemen

Diskutiere Nachrüstung Einstiegsbeleuchtung hinten mit Problemen im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Als nächstes möchte ich gern die firstEinstiegsleuchten in den Türen nachrüsten. Nur weiss ich nicht auf welche Pins die im TSG geklemmt werden...
N

Niklas3301

Reaktionen
0
Als nächstes möchte ich gern die
Einstiegsleuchten in den Türen nachrüsten. Nur weiss ich nicht auf welche Pins die im TSG geklemmt werden müssen.

Passat Variant R36

Passat Variant R36

Reaktionen
3
Ab MJ 07

vorne
TSG Pin 18 >> Leuchte Pin 2
TSG Pin 19 >> Leuchte Pin 1

Hinten
Stecker Leuchte << >> Stecker Türst.gerät
Pin 1 << >> Pin 4 bzw. Pin 18
Pin 2 << >> Pin 14 bzw. Pin 6
... Codierung des Türsteuergerätes um +00064 erhöhen

N

Niklas3301

Reaktionen
0
Danke. Aber da fängts schon wieder an. Habe Mj 2005

Passat Variant R36

Passat Variant R36

Reaktionen
3
vorne

Achtung bei Fahrzeugen vor MJ 07 (Mai 06) kommt eine Leitung in Kammer 1 und die 2. Leitung mit aufs Kabel in Kammer 2 (ist mit Masse belegt).
Das andere Kabel (1,0) kommt in den 2-pol. Stecker. Jetzt müssen nur noch die Kabelenden wie folgt verbunden werden:
TSG Pin1 >> Leuchte Pin 2
TSG Pin2 >> Leuchte Pin 1
Hinten
Stecker Leuchte << >> Stecker Türst.gerät
Pin 1 << >> Pin 4
Pin 2 << >> Pin 14

Zuletzt bearbeitet:
N

Niklas3301

Reaktionen
0
Welches ist denn das Kabel 1,0?

Passat Variant R36

Passat Variant R36

Reaktionen
3
1,0mm² meinte Alex damit.

Thema:

Nachrüstung Einstiegsbeleuchtung hinten mit Problemen

Schlagworte

vw passat b7 tür licht

,

türleuchten passat 3c nachrüsten

,

Passat B8 tueren hinten türe war leuchten verkabeln

,
passat 3c KabelSatz EinstiegsBeleuchtung
, einstiegsbeleuchtung passat 3c Pin, nachrüstung einstiegsbeleuchtung 3c b6, passat b6 einstiegsbeleuchtung, passat b7 einstiegsbeleuchtung, passat 3c türlicht nachrüsten, türlicht vw tiguan pin steckplatz, passat b7 einstiegsbeleuchtung codieren