ZV Verriegelung Rechte Seite Passat CC Hilfe

Diskutiere ZV Verriegelung Rechte Seite Passat CC Hilfe im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Re: ZV Verrigelung rechte seite passat CC Hilfe Habs nach dem SLP gemacht genau so wei bei dir. Codieren hat auch keinen Erfolg gebracht wird...
  • ZV Verriegelung Rechte Seite Passat CC Hilfe Beitrag #21
B

boss1287

Re: ZV Verrigelung rechte seite passat CC Hilfe

fmdjsch schrieb:
Auf welche Pins bist du denn an die Türsteuergeräte hinten gegangen?

Schalter TSG
1 auf 17 (masse)
2 auf 10 (+Beleuchtug)
3 auf 3 (leuchte verriegelt/entriegelt)
4 auf 11 (Taster)

Habs nach dem SLP gemacht genau so wei bei dir.

Codieren hat auch keinen Erfolg gebracht wird einfach nicht angenommen kein plan warum

• ZV Verriegelung Rechte Seite Passat CC Hilfe Beitrag #22
Pascha81

Pascha81

Hi Leute

So habs grad fertig gemacht und es funktioniertalles,Schaltplan war selbe wie beim Alex.
Hier noch ein Bild :D

Danke noch mal an alle

Gruß Pascha

• ZV Verriegelung Rechte Seite Passat CC Hilfe Beitrag #23
B

boss1287

Hast dem verkäufer gesagt der soll noch nen ETKA Grundkurs machen?

• ZV Verriegelung Rechte Seite Passat CC Hilfe Beitrag #24
Pascha81

Pascha81

Hi

Ne Muss ich ihn noch sagen das er mal ein Grundkurs machen soll :D
Der war ehe genervt hab ihn 2 mal am Tag angerufen ob mein Teil da ist :D
Mein Teil kam ja erst heute

• ZV Verriegelung Rechte Seite Passat CC Hilfe Beitrag #25
B

boss1287

Ich würd nächste woche noch mal kommen und sagen du willst die vom neuen CC mit den ZV Schaltern

Thema:

ZV Verriegelung Rechte Seite Passat CC Hilfe

ZV Verriegelung Rechte Seite Passat CC Hilfe - Ähnliche Themen

Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Sicherung Sound System Passat B8 2020: Hallo zusammen, Ich möchte in meinem Passat B8 [2020] Ein Soundsystem nachrüsten. Dazu würde ich gerne die Original Sicherung bzw. den Halter...
Passat CC R36 Motor unrund: Hallo zusammen, Ich hoffe hiermit dass jemand mir meinem Problem lösen kann. Passat cc 3,6 4Motion DSG Scheckheft gepflegt Ca 298tkm MKL ist an...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Stoßdämpfer Hinterachse Passat 6B 3C5: Hallo Leute Ich brauch mal eure Hilfe. Ich möchte für meinen Passat Variant B6 3C5 1.8 Individual Bj. 08 Stoßdämpfer bestellen, nur leider...
Oben