ZV reagiert nicht mehr

Diskutiere ZV reagiert nicht mehr im B7 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo zusammen, habe seit dem 03.12.2012 einen Passat Variant Highline 4Motion 2,0 TDI. Habe heute das Auto mit der ZV verriegelt und war dann...
  • ZV reagiert nicht mehr Beitrag #1
R

rd2210

Hallo zusammen,

habe seit dem 03.12.2012 einen Passat Variant Highline 4Motion 2,0 TDI. Habe heute das Auto mit der ZV verriegelt und war dann beim Arzt. Nach der Untersuchung wollte ich wieder nach Hause fahren.......schade leider ging der Wagen nicht mehr auf :? . Habe mir den Ersatzschlüssel bringen lassen und mit dem ging der Wagen nach dem 10 Versuch auf.

Ist das bei euch auch schonmal vorgekommen......wer weiß Rat?

Gruß
rd2210

• ZV reagiert nicht mehr Beitrag #2
M

Meerbock

Ich würde zuerst die Batterien in den Schlüsseln austauschen. Wenn es dann nicht geht vielleicht neu synchronisieren. Ich weiß nicht, ob man das selbst machen kann. Falls noch Garantie ab zum freundlichen.

• ZV reagiert nicht mehr Beitrag #3
R

rd2210

Hallo Meerbock,

danke für die Antwort. Der Wagen ist neu, 03.12.2012 und jetzt schon Batterien in FfB leer?

Gruß
rd2210

• ZV reagiert nicht mehr Beitrag #4
B

buzztel

rd2210 schrieb:
Der Wagen ist neu, 03.12.2012
Also dann mal direkt zum :) .
Da würde ich mich an deiner Stelle nicht mit abärgern wollen.

• ZV reagiert nicht mehr Beitrag #5
M

Meerbock

Bei einem Neuwagen würde ich auch zum freundlichen fahren. Die Batterien haben bei meinen anderen Autos immer 2 Jahre gehalten.... Gleich rummeckern, wegen der Zeit etc. und eine Wagenwäsche rausschlagen :D

• ZV reagiert nicht mehr Beitrag #6
Alex679

Alex679

Tritt das Problem immer noch auf?

War z.B. eine Baustelle in der Nähe deines Parkplatzes?

Alex

• ZV reagiert nicht mehr Beitrag #7
B

bronken

Oder du hast beim Arzt auf dem Schlüssel gesessen und die Tasten aus Versehen öfters gedrückt?

Thema:

ZV reagiert nicht mehr

ZV reagiert nicht mehr - Ähnliche Themen

Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Besuch der Polizei nach angeblicher Fahrerflucht: Guten Morgen zusammen, gestern wurde an meinem Passat der Lane Assist freigeschlaten, das musste ich dann natürlich testen. Also kurz in den...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, ich bin zwar ganz neu in eurem Forum aber habe auch gleich eine Frage... Ich habe am Wochenende den Zahnriemen (inkl...
Oben