F
Forumsgeist
Hallo Gleichgesinnte,
leider konnte ich zu dem Thema nichts finden, aber vielleicht könnt Ihr mir meine Frage trotzdem beantworten.
Ich fahre einen 3C von 2006. Wenn meine Frau das Auto mit ihrem (zweitschlüssel) absperrt und ich am nächste Tag das Auto wieder mit meinem Schlüssel öffne gehen die Lichter (Ablendlicht) an.
Das wäre ja nicht das Problem wenn meine Coming Home funktion an ist, ist sie aber nicht. Die Lichtstellung ist auch auf 0 (auf Auto stelle ich nie).
Wie gesagt es passiert nur mit dem zweiten Schlüssel und auch nicht immer, sondern sporadisch.
Könnt ihr mir sagen wie dieses entstehen kann, bzw wie man es abstellt?
Ich hoffe, dass ich mein Problem verständlich beschrieben habe.
Gruß Geist
P.S. an der Frau liegts nicht
, habe ich selbst schon getestet und wie gesagt, tritt nur dann auf wenn mit dem anderen Schlüssel abgeschlossen wird, obwohl alle Funktionen aus sind.
leider konnte ich zu dem Thema nichts finden, aber vielleicht könnt Ihr mir meine Frage trotzdem beantworten.
Ich fahre einen 3C von 2006. Wenn meine Frau das Auto mit ihrem (zweitschlüssel) absperrt und ich am nächste Tag das Auto wieder mit meinem Schlüssel öffne gehen die Lichter (Ablendlicht) an.
Das wäre ja nicht das Problem wenn meine Coming Home funktion an ist, ist sie aber nicht. Die Lichtstellung ist auch auf 0 (auf Auto stelle ich nie).
Wie gesagt es passiert nur mit dem zweiten Schlüssel und auch nicht immer, sondern sporadisch.
Könnt ihr mir sagen wie dieses entstehen kann, bzw wie man es abstellt?
Ich hoffe, dass ich mein Problem verständlich beschrieben habe.
Gruß Geist
P.S. an der Frau liegts nicht