zusatztank ausbauen w8

Diskutiere zusatztank ausbauen w8 im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Ich weiss nicht ob Michl dir das genau sagen wird , aber ich hab meinen W8 heute für den Umbau zu Ihm gebracht. Und wird am Sontag fertig zur...
  • zusatztank ausbauen w8 Beitrag #101
TONI W8

TONI W8

super-peppie schrieb:
@3bs2002

Hallo, der Umbau ist echt interessant! Will das bei meinem W8 auch so haben, kannst du mal so etwas wie ne kleine Anleitung zusammenstellen.

Die Teilenummer ffür die Reserveradmulde war: 8E0 803 094 D << Bodenblech 4Motion 89€ ?

Was hast du denn für ein Teil für die Entlüftungsleitung des Haupttanks gebaut?

Mfg

Ich weiss nicht ob Michl dir das genau sagen wird , aber ich hab meinen W8 heute für den Umbau zu Ihm gebracht.
Und wird am Sontag fertig zur Abholung bereitstehen. :wink:

• zusatztank ausbauen w8 Beitrag #102
3bs2002

3bs2002

meinste daß er bis dahin fertig ist :)

ne das wird keine angst. was hasten du für ein navi verbaut??? hattest du keins original drin? sieht cool aus ist ein touchscreen oder?
und die anlage ist ja mal sacke schwer!!! mußte beide hände zum umklappen nehmen!!! die mußte mir mal zeigen bzw hören lassen!!!
wenn du dein auto holst!! hoffe du hast alle codes fürs radio da wir ja die batterie abklemmen müssen :wink: wegen des punktschweißens
der ersatzradmulde

• zusatztank ausbauen w8 Beitrag #103
TONI W8

TONI W8

3bs2002 schrieb:
meinste daß er bis dahin fertig ist :)

ne das wird keine angst. was hasten du für ein navi verbaut??? hattest du keins original drin? sieht cool aus ist ein touchscreen oder?
und die anlage ist ja mal sacke schwer!!! mußte beide hände zum umklappen nehmen!!! die mußte mir mal zeigen bzw hören lassen!!!
wenn du dein auto holst!! hoffe du hast alle codes fürs radio da wir ja die batterie abklemmen müssen :wink: wegen des punktschweißens
der ersatzradmulde

Hast ne PM ! :)

• zusatztank ausbauen w8 Beitrag #104
super-peppie

super-peppie

Naja kannst du ja vielleicht mal den groben Arbeitsaufwand beschreiben.

Ich habe einen Kfz Mechaniker an der Hand der das machen will, mich Interessiert nun mal die Sache mit dem abgeklemmten Relais für die Pumpe im Zusatztank, das Problem mit der Entlüftung während des Tankens des Benzins.

Der bei mir eingebaute Zylindertank schränkt schon ganz schön die Qualität eines echten Kombis ein!

@3bs2002

Wie schnell fährst du eigentlich während des Gasbetriebes?

Mfg

Thema:

zusatztank ausbauen w8

zusatztank ausbauen w8 - Ähnliche Themen

Ausblenden (wegprogrammieren) des Hinweises "Wegfahrperre Aktiv": Vorgeschichte: vor 3,4 Jahren wurde an meinem Passat 140 PS-Diesel (Bj 09)in einer freien KfZ Werkstatt der Turbo und viele Teile vom Ansaugsystem...
Oben