Zündschloss 3C im Cupholder vom 3BG

Diskutiere Zündschloss 3C im Cupholder vom 3BG im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Also, ich hab mit ihm geredet. Er selber hat es nicht verkabelt er hat nur das Zündschloß eingebaut. Aber der, der es verkabelt hat, nimmt für...
  • Zündschloss 3C im Cupholder vom 3BG Beitrag #21
B

bollo1986

Also, ich hab mit ihm geredet. Er selber hat es nicht verkabelt er hat nur das Zündschloß eingebaut. Aber der, der es verkabelt hat, nimmt für Schloss und Schlüssel plus einbauanleitung und relais 75€. Mein Kumpel wollte mal mit ihm reden ob er die einbauanleitung raus rückt :)

• Zündschloss 3C im Cupholder vom 3BG Beitrag #22
Koopikoop

Koopikoop

Sauber!!! immer dran bleiben bis die anleitung hast :top:

• Zündschloss 3C im Cupholder vom 3BG Beitrag #23
don-ti

don-ti

und hat sich wegen der anleitung mal was getan`?
bin am überlegen das auch zu machen
:)

Thema:

Zündschloss 3C im Cupholder vom 3BG

Zündschloss 3C im Cupholder vom 3BG - Ähnliche Themen

Anleitung Schaltwegverkürzung 3B und 3BG: in dieser Anleitung beschreibe ich den Einbau einer Schaltwegverkürzung für den VW Passat 3B bzw Audi A4 8D in einen 3BG die Schaltwegverkürzung...
Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
PC im 3BG: Hallo, bin noch ein wenig unbeholfen in diesem Forum und habe nichts zu diesem Thema gefunden. Da mir vor 3 Wochen in mein Auto eingebrochen...
Oben