Zündkerzen beim leistungsgesteigerten ANB 1.8T

Diskutiere Zündkerzen beim leistungsgesteigerten ANB 1.8T im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Ah jo, hätt mich auch gewundert ;-)
  • Zündkerzen beim leistungsgesteigerten ANB 1.8T Beitrag #21
SieMone

SieMone

Ah jo, hätt mich auch gewundert ;-)

• Zündkerzen beim leistungsgesteigerten ANB 1.8T Beitrag #22
ataridelta9

ataridelta9

:D wäre ja zu schön gewesen.

Thema:

Zündkerzen beim leistungsgesteigerten ANB 1.8T

Zündkerzen beim leistungsgesteigerten ANB 1.8T - Ähnliche Themen

Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck oft beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt. Hier im Video z.b...
Klackern / Poltern und schräg sitzende Feder /Stoßdämpfer: Hallo Zusammen ?? Ich bin neu hier und konnte nichts passendes finden bzw. meine Frage nicht richtig formulieren. Habe folgendes Problem: Mein...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
1.8T / ANB: "Kreischendes" Geräusch bei Kaltstart - generell "leichter" Leistungsverlust / hoher Verbrauch: Moin ins Forum! :) Seitdem es nun draußen kälter geworden ist und die Temperaturen unter 10°C hüpfen, macht mein Passi echt komische Geräusche...
<Geräusche beim Belasten linke Vorderachse Passat B7>: Hallo Leute! Habe seit einiger Zeit (etwa 1000km) bei meinem Wagen (Passat B7 2.0 tdi 4motion 170PS, 290tkm) seltsame Geräusche beim Fahren von...
Oben