Nova
Vll kann mir hier jemand helfen.
Habe eine Zippo Hebebühne des Bj. 1971
Modellbezeichnung: Zo23
Leider habe ich keinen Schaltplan mehr für die Verkabelung.
War etwas zu schnell beim Abbauen gewesen und habe mal die ganzen Kabel demontiert ohne sie mir zu makieren.
Dürfte ja nicht schwer sein die wieder anzuschließen, denkste. :cry:
Die Kabel sind alle farblich toll voneinander zu unterscheiden, sie sind alle schwarz und haben Zahlen die man gerade noch so erkennen kann.
Also nichts wars mit dem schnellen Anschließen, da ich nicht mehr weiß wie und wo was angeschlossen werden muß. Da es sich nicht nur um zwei drei Drähte handelt, sondern auch noch Abschaltpunkte mit angeschlossen werden müssen. Ich blick da nicht mehr durch.
Wäre klasse, wenn mir jemand helfen könnte.
Habe eine Zippo Hebebühne des Bj. 1971
Modellbezeichnung: Zo23
Leider habe ich keinen Schaltplan mehr für die Verkabelung.
War etwas zu schnell beim Abbauen gewesen und habe mal die ganzen Kabel demontiert ohne sie mir zu makieren.
Dürfte ja nicht schwer sein die wieder anzuschließen, denkste. :cry:
Die Kabel sind alle farblich toll voneinander zu unterscheiden, sie sind alle schwarz und haben Zahlen die man gerade noch so erkennen kann.
Also nichts wars mit dem schnellen Anschließen, da ich nicht mehr weiß wie und wo was angeschlossen werden muß. Da es sich nicht nur um zwei drei Drähte handelt, sondern auch noch Abschaltpunkte mit angeschlossen werden müssen. Ich blick da nicht mehr durch.
Wäre klasse, wenn mir jemand helfen könnte.