Zigarettenanzünder Dauerplus im 3c Variant

Diskutiere Zigarettenanzünder Dauerplus im 3c Variant im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, kann man irgendwie den vorderen Zigarettenanzünder auf Dauerplus legen ohne großen Stress mit Verkleidung wegreißen etc. zu haben? oder...
  • Zigarettenanzünder Dauerplus im 3c Variant Beitrag #1
H

horrorschwabe

Hallo,

kann man irgendwie den vorderen Zigarettenanzünder auf Dauerplus legen ohne großen Stress mit Verkleidung wegreißen etc. zu haben?
oder gibts eine Möglichkeit einen Schalter zu bauen der den dann auf Dauerplus legt?
Kennt sich von euch jemand aus der Nürnberger Gegend in dem Kabelgewusel aus und könnte mir helfen?

Danke

Markus

P.S.: Beim :) war ich schon, der wollte da nix ändern......

• Zigarettenanzünder Dauerplus im 3c Variant Beitrag #2
S

SwimBikeRun

Oh ja, daran wäre ich auch dringend interessiert. Das nervt ungemein, wenn man das Handy oder das externe Navi nicht laden kann, wenn die Zündung nicht an ist.

• Zigarettenanzünder Dauerplus im 3c Variant Beitrag #3
H

horrorschwabe

Ich war mittlerweile in einer freien Werkstatt. War keine Stunde Arbeit für die Jungs, hat 35€ gekostet und seitdem hab ich vorn Dauerplus.

Markus

• Zigarettenanzünder Dauerplus im 3c Variant Beitrag #4
S

SwimBikeRun

Sweet, das mache ich dann auch, wenn ich wieder in D bin. Mit Qualitätsarbeit ist es nämlich hier im Lande der Barbaren nicht weit her. Und schon gar nicht mit irgendwelchen Prüfungen oder Zertifizierungen für das Personal, dass an Deinem Auto rumschraubt. Bei den VW-Vertragswerkstätten haben sie sowas eingeführt, master level usw., die Amis verstehen das nicht. "Wieso braucht der ein Zertifikat, er sagt doch, dass er das machen kann...?" Naja, ein ganz anderes Verständnis von Qualifikation und Qualität eben.

Thema:

Zigarettenanzünder Dauerplus im 3c Variant

Zigarettenanzünder Dauerplus im 3c Variant - Ähnliche Themen

Türe eines 3C Variant transportieren: Hallo, ich benötige eine vordere Türe für meinen 3C Variant und habe eine farblich passende gebrauchte bei einem Verwerter gefunden. Bevor ich nun...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
3c Variant Schaltgeräusche: Hallo Leute :) , ich bin neu hier und habe in der Suche nichts richtiges gefunden, bitte nicht Steinigen falls es doch schon was gibt :? Mein...
Hilfe!! Kaltstart mit zu niedriger Drehzahl - Ursache???: Hallo! Ich hoffe, es kann mir jemand bei meinem Problem helfen, ich bin schon am verzweifeln :cry: Daten vom Fahrzeug: VW Passat 3C 1.6 FSI...
Mittelarmlehne an Radio/Zigarettenanzünder/FSE anbinden: N'Abend, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich hab einen VW Passat Variante Trendlind 3C von EZ 2007 ohne Mittelarmlehne. Hab mir nun eine...
Oben