Türe eines 3C Variant transportieren

Dieses Thema im Forum "B6 Karosserie" wurde erstellt von stephan777, 25.01.2018.

  1. #1 25.01.2018
    stephan777

    Registriert seit:
    25.01.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich benötige eine vordere Türe für meinen 3C Variant und habe eine farblich passende gebrauchte
    bei einem Verwerter gefunden.
    Bevor ich nun umsonst dorthin fahre (300km): weiß jemand von euch, ob diese in den Kofferraum eines 3C Variants passt?
    Von den reinen Abmessungen müsste es irgendwie so gerade eben passen - wüsste aber lieber verbindlich, ob es dazu schon positive Erfahrungen gibt. Danke!

    stephan777
     
  2. #1 25.01.2018
    Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden