Zierleiste HR Chrom Frage

Diskutiere Zierleiste HR Chrom Frage im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo mir ist was ziemlich dummes passiert -.- irgendwie hat sie das chrom hinten aufgestellt ganz leicht .... dann habe ich die tür hinten auf...
  • Zierleiste HR Chrom Frage Beitrag #1
2

2slow4u

hallo

mir ist was ziemlich dummes passiert -.- irgendwie hat sie das chrom hinten aufgestellt ganz leicht .... dann habe ich die tür hinten auf gemacht und hab nur ncoh was knarren gehört ... war meine schöne chromzierleiste im 90° Winkel gebogen so ca 2-3 cm.
jetzt würd ich gerne mal wissen ob man das chrom an sich kaufen kann oder ob ich die neue zierleiste brauch und die dann lackieren lassen muss ....

evtl hat ja auch wer noch eine bräuchte lc9z

mfg

• Zierleiste HR Chrom Frage Beitrag #2
L

LessIsMore

würd bei ebay ausschau halten, grad in der farbe sind se ja doch öfters drin

das chrom gibbet nich einzeln

• Zierleiste HR Chrom Frage Beitrag #3
Christoph

Christoph

@ bigfoodl

sicher? vorn für die ecken gibts die doch auch einzeln,..hinten nicht?

• Zierleiste HR Chrom Frage Beitrag #4
P

Passi 20V

Chrom gibts vorn wie hinten einzeln.
Und bei ebay was zu finden ist nicht wirklich einfach. In letzter Zeit ist kaum was drin...

• Zierleiste HR Chrom Frage Beitrag #5
2

2slow4u

Passi 20V schrieb:
Chrom gibts vorn wie hinten einzeln.
Und bei ebay was zu finden ist nicht wirklich einfach. In letzter Zeit ist kaum was drin...

genau ... meistens dann nur sets mit 4 =(

• Zierleiste HR Chrom Frage Beitrag #6
P

Passi 20V

Und wenn dann auch noch zu Preisen die es bei VW deutlich günstiger gibt :(

• Zierleiste HR Chrom Frage Beitrag #7
Freakazoid

Freakazoid

Das Chrom an den Türen..darum gehts hier gibts nicht einzeln...da muss man die ganze Zierleiste kaufen...davon kann man dann aber die Chromleiste auf die OEM Leiste an der Tür kleben..weil geliefert wird die Leiste getrennt..nur bestellen geht nicht getrennt ;)

• Zierleiste HR Chrom Frage Beitrag #8
P

Passi 20V

Das war irgednwie vor 3 Jahren noch anders als ich die Leisten an den Türen für meine Limo gekauft hab :?

• Zierleiste HR Chrom Frage Beitrag #9
Freakazoid

Freakazoid

Ich hab 2004 das erste mal umgerüstet...da gabs die Leisten inkl. der Chromleiste..diese aber ebend lose...und dann fürn roten und für meinen zum lackieren gabs die auch so...Nur die Chromleisten vorne und hinten gibts separat...

• Zierleiste HR Chrom Frage Beitrag #10
V5-Cruiser

V5-Cruiser

Passi 20V schrieb:
Das war irgednwie vor 3 Jahren noch anders als ich die Leisten an den Türen für meine Limo gekauft hab :?

Mir ist leider Anfang September das gleiche passiert. Da wurde mir beim freundlichen gesagt das das wohl öfter vorkommt mit den Türen. Warum??? Weiß kein Mensch!

Leider mußte auch ich eine komplett neue Leiste haben sprich grundiert+Chrom. Einzeln bei VW nicht mehr erhältlich!!!

• Zierleiste HR Chrom Frage Beitrag #11
7

70erbug

Hallo,
stehe kurz vor dem gleichen Problem. Meine Chromzierleiste an der Fahrertür steht leicht ab. Bevor diese auch im 90° Winkel steht würde ich sie gerne wieder befestigen. Aber womit? Sind die geklebt? Sind die mit Klipsen befestigt. Es sieht so aus, als währe nur Kleber drunter :? Wie bekomme ich die wieder dran bzw. womit? DANKE!

• Zierleiste HR Chrom Frage Beitrag #12
F

falo

70erbug schrieb:
Sind die geklebt? Sind die mit Klipsen befestigt.
Geklebt.

Wenn es erstmal soweit ist, wie bei dir, dann würde ich ne neue Leiste holen. Alles andere ist auf nix und hält eh ned.

Thema:

Zierleiste HR Chrom Frage

Zierleiste HR Chrom Frage - Ähnliche Themen

BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
CC Chrome Zierleisten demontieren, lackieren, folieren?: Hallo, die Suche benutzt, aber nichts Brauchbares gefunden. Habe Passat CC mit Chromzierleisten, da mein Auto schwarz ist, möchte ich graue...
Ein paar Fragen von einem R36 Limo Neuling!: hallo forum, bin neu hier. habe mir letzte woche einen passat r36 als limo gekauft. hole ihn nächste woche ab,freu mich schon tierisch:)...
Oben