Zentralverriegelung schließt nicht die Heckklappe 3C

Diskutiere Zentralverriegelung schließt nicht die Heckklappe 3C im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo zusammen, ich fahre erst seit knapp drei Wo einen Passat 3C Limousine, bin mir nicht sicher, ob irgend etwas falsch eingestellt ist oder ob...
  • Zentralverriegelung schließt nicht die Heckklappe 3C Beitrag #1
L

Leachim

Hallo zusammen,
ich fahre erst seit knapp drei Wo einen Passat 3C Limousine, bin mir nicht sicher, ob irgend etwas falsch eingestellt ist oder ob die ZV wirklich defekt ist? Beim Schließn per Funk kann ich im Anschluss die Heckklappe manuell öffnen, und so soll es ja nicht sein! Habe irgendwie alles ausprobiert. Was einmal funktionierte, ich saß im Auto, verriegelte per Funk, und dann ließ ich einen Freund die Heckklappe öffnen, was jedoch nicht funktionierte, weil diese verriegelt war! Vermutlich scheint da etwas defekt zu sein, oder nicht?
Für Hinweise bin ich sehr dankbar.

Gruß

• Zentralverriegelung schließt nicht die Heckklappe 3C Beitrag #2
L

Leachim

Ich glaube, dass ich jetzt selber herausgefunden habe, warum das so ist! Wenn ich mit dem Schlüssel in der Nähe des Autos bin, kann ich die Türen öffnen ohne auf den Knopf zu drücken. Verschließe ich das Auto, lege den Schlüssel weg, dann lassen sich die Türen nicht öffnen! Es ist schon schön, wie die Freundlichen einem sein neues Auto erklären......
Egal, hoffe dass das jetzt die Lösung meines Problemes war, wenn jemand anderer Meinung ist, bitte antworten!

• Zentralverriegelung schließt nicht die Heckklappe 3C Beitrag #3
K

kaschmidt

Haste die Kessy mitbestellt?
Hört sich ja so an als wenn es so wäre ;-)

Thema:

Zentralverriegelung schließt nicht die Heckklappe 3C

Zentralverriegelung schließt nicht die Heckklappe 3C - Ähnliche Themen

Passat 3bg Variant Heckklappe ohne Funktion,bzw.merkwürdiges Phänomen: Hallo liebe Passat Gemeinde. Wir haben einen Passat 3bg Variant,2,0 Benziner von 2005. Seit dem Kauf schon,lässt sich die Heckklappe nur mit...
Kabelfarbe Tür hi. rechts u. zv elektr. keine funktion: moin zusammen. Forum war schon recht hilfreich, aber... An meinem 2003er Passat tdi, geht hinten rechts die ZV nur manuell zu öffnen und zu...
Automatische Umschaltung Rückfahrkamera: Hallo, Nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese, habe ich nun ein Problem bei dem ihr mir hoffendlich weiterhelfen könnt: Zunächst ein paar...
3C elektr. Heckklappe - Fehler: Ich streite mich schon immer (hab den 3C/B6 jetzt seit einem Jahr) ein wenig mit meiner elektrischen Heckklappe (und ja, vorher hätte ich auch...
Problem mit ZV, Alarmanlage, Heckklappe und Fensterheber: Hallo, ich besitze erst seit zwei wochen einen Passat 3BG und hab schon die ersten Probleme. Toll oder?? Da ich aber sehr begeistert von...
Oben