Zentralverriegelung schließt aber öffnet nicht mehr.

Diskutiere Zentralverriegelung schließt aber öffnet nicht mehr. im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, Ich hatte das Problem letzten Herbst auch. Musste über den Kofferraum die Hintertür öffnen und dann die Vordertür. Das Problem hatte sich...
  • Zentralverriegelung schließt aber öffnet nicht mehr. Beitrag #21
C

Chefkoch

Hallo,
Ich hatte das Problem letzten Herbst auch. Musste über den Kofferraum die Hintertür öffnen und dann die Vordertür. Das Problem hatte sich von allein nach 1 Woche gelöst.
Nun hatte ich das gleich Problem wieder. Sowohl der Hauptschlüssel als auch der Ersatzschlüssel konnten bei meinen Passat B7 das Fahrzeug verriegeln und die Heckklappe entriegeln, die zentrale Entriegelung ging aber nicht. Nun sitze ich im Auto und lese diesen Beitrag. Das Batterieproblem war für mich unlogisch. Ich habe nun im Auto sitzend die Entriegeltaste lange gedrückt (ohne Reaktion), danach die Verriegelungstaste und die Heckklappentaste mehrfach betätigt. Und siehe da, auf einmal gehen alle Tasten wieder.

Thema:

Zentralverriegelung schließt aber öffnet nicht mehr.

Zentralverriegelung schließt aber öffnet nicht mehr. - Ähnliche Themen

Heckklappe und beide Fondtüren: Hallo, Ich habe ein Problem. Oder gleich 3. Es fängt damit an das Heckklappe nicht mehr öffnet. Und auch nicht mehr richtig schließt. Taster...
Heckklappe schließt nicht elektrisch: Hallo. Habe mir einen Passat B7 2.0d Bj. 2013 zugelegt. Jetzt habe ich das Problem mit der Heckklappe. Sie öffnet elektrisch, schließt aber nicht...
Probleme mit Zentralverriegelung Tür hinten links (Steuergerät nicht erreichbar) und Batterieentladung: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und deswegen entschuldigt bitte gleich vorab einmal, wenn es dieses Thema schon gibt. Ich habe lang...
Türschloss öffnet, aber schließt nicht: Huhu, Ich habe bei meinem Passat 3b BJ97 Comfortline das Problem, dass ich die Fahrertür mit dem Schlüssel (so ein Richtiger ohne Funk ;) ) zwar...
El. Heckklappe Grundeinstellung: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und fahre seit kurzem einen Passat B8 MJ 2016. Ich habe diesen ohne AHK gekauft und mir diese dann selbst...
Oben