Zenec 2011D Nachrüsten

Diskutiere Zenec 2011D Nachrüsten im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hier mal mein Radio Wechsel. Das ist das mitgelieferte Zubehör. Das Original Radio. Die Radioblende von unten beginnend nach oben...
  • Zenec 2011D Nachrüsten Beitrag #1
T

Tost

Hier mal mein Radio Wechsel.

Das ist das mitgelieferte Zubehör.

Das Original Radio.

Die Radioblende von unten beginnend nach oben wegheben, dabei auf den Airbag Stecker achten und abstecken.

Die vier Schrauben um das Radio lösen.

Nun das Radio aus dem Schacht nehmen und hinten die Stecker lösen.
Da das Zenec ein Media In als Zubehör dabei hat wird das verlegt.
Dafür hab ich das Licht fürs Handschuhfach demontiert und eine kleinen ausschnitt in die Öffnung gebohrt für das USB Kabel und das AV Kabel.
Und das ganze zum Radio hin durchgezogen.

So sieht das Media In im Handschuhfach aus.

Jetzt zum Radio.
Das mitgelieferte Quadlock Kabel mit dem Can Bus Adapter ans Fahrzeug und an den Radio.

Hier am Radio die Antennenkabel und GPS Antenne.

Jetzt das Radio mit den ganzen Kabeln in den Schacht stecken und die vier Schrauben fixieren,
Dann die Radioblende wieder drauf und nicht den Airbag Stecker vergessen sonst gibts Fehlermeldungen.

Das war mein kleiner Einbau weg vom Standart Radio zum Naviciever.

• Zenec 2011D Nachrüsten

Anzeige

Thema:

Zenec 2011D Nachrüsten

Zenec 2011D Nachrüsten - Ähnliche Themen

Mehrere Probleme nach Einbau "Fiscon Basic"...: Tach auch! Ich habe mir heute die "Fiscon Basic" in meinen 3C eingebaut. Ich nutze sie in Verbindung mit einem iPhone 4. Grundsätzlich...
Jenseits des Mainstreams – der neue Passat CC: Wolfsburg, 7. April 2008: Passat CC vereint die Welt der Limousinen und Coupés Erster Volkswagen mit Spurhalteassistent und adaptiver...
serien FSE erfolgreich auf Bluetooth/ Einbauanleitung: So. Nachdem ich monatelang ohne FSE rumgefahren bin, da ich mir keine Freisprechschale für ein Händy kaufen wollte, was ich eh bald wieder...
Oben