Zeitungsberichte, Tests, Kataloge vom 3BG Variant 2001

Diskutiere Zeitungsberichte, Tests, Kataloge vom 3BG Variant 2001 im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo Freunde! Da ich nun seit neuem stolzer Besitzer eines 3BG Variant Highline, 74kw, Bj, 04/01 bin, möchte ich Euch bitten, mir alles was...
  • Zeitungsberichte, Tests, Kataloge vom 3BG Variant 2001 Beitrag #1
T

TonyMahoni

Hallo Freunde!

Da ich nun seit neuem stolzer Besitzer eines 3BG Variant Highline, 74kw, Bj, 04/01 bin, möchte ich Euch bitten, mir alles was Ihr an Zeitungsberichten, Testberichten, Katalogen usw. habt, zu mailen!

Ihr würdet mir damit einen riesen Gefallen machen!!!

VIELEN DANK!!! :clap:

• Zeitungsberichte, Tests, Kataloge vom 3BG Variant 2001 Beitrag #2
L

LessIsMore

ich hoffe du hast ne externe festplatte wo nen paar GB draufpassen!

ich glaub was einige hier so alles an sachen zum passat haben, da wirste sowas brauchen :)

• Zeitungsberichte, Tests, Kataloge vom 3BG Variant 2001 Beitrag #3
T

TonyMahoni

Hab ne externe Festplatte! :)

Ich mein, jeden kleinen Schnippsel brauch ich nicht! Ich interessiere mich nur für den 3BG Variant Highline 74 kw Bj. 2001! So Testberichte a la Auto Motor Sport oder Auto Bild!!

Wär super, wenn ich was bekommen würde!!

Danke schon mal!!

• Zeitungsberichte, Tests, Kataloge vom 3BG Variant 2001 Beitrag #4
T

TonyMahoni

Es hat niemand was vom 3BG Vari?!?! Bin ich im falschen Forum??

• Zeitungsberichte, Tests, Kataloge vom 3BG Variant 2001 Beitrag #5
Tom

Tom

Was erwartest du? Die vielen GB, die dir Bigfoodl versprochen hat?
1. Zeitungsberichte sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne Weiteres weiterverbreitet werden
2. Kataloge sind meist in Papierform (wie auch der, den ich zu Hause habe)
3. Es gab von VW eine CD zum Passat, welche manchmal bei Online-Auktionen anbeboten wird
4. http://www.passat.blauu.de/derpassat.html

• Zeitungsberichte, Tests, Kataloge vom 3BG Variant 2001 Beitrag #6
Marco

Marco

Schau mal HIER nach, ich hab da mal paar Kataloge vom 3BG hochgeladen, sie sind aber leider Stand Anfang/Mitte 2004.

Thema:

Zeitungsberichte, Tests, Kataloge vom 3BG Variant 2001

Zeitungsberichte, Tests, Kataloge vom 3BG Variant 2001 - Ähnliche Themen

Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Ausstattungsvariante 3BG Variant TDI 2.0 DPF 2005?: Hallo alle miteinander. Ich bin der Jens aus dem Erzgebirge und seit ca. einer Woche Besitzer eines 3BG Variant. Habe mich da im Netz schon...
3BG gegen Diebstahl sichern: Hallo, ich bin neu hier und hoffe ich bekomme von euch die Hilfe, die ich benötige Ich habe auch schon ie Suchfunktion benutzt, jedoch nicht so...
Plötzlich geht alles kaputt: Hallo zusammen, seit zwei Jahren bin ich stolzer Besitzer eines Passat 3B Variant Highline (2,3 Liter V5 Bj 2000) - dänischer Reimport. Aus...
Preiseinschätzung meines 3BG 1.9TDI 02/2005: Hallo zusammen, ich würde mir gerne ein neues Auto kaufen und daher meinen Passat verkaufen. An dem Auto habe ich einiges verändert und würde...
Oben