Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ZEIGT HER EURE FELGEN! Felgen Thread inkl. Bilder!
Erstellerpas3c
Erstellt am
Diskutiere ZEIGT HER EURE FELGEN! Felgen Thread inkl. Bilder! im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Welche Felgen fahrt Ihr auf eurem Passat 3C!?
Stellt Eure Wagen mit Foto ein!
Vielen Dank!
Seat Felgen auf Passat B7: Hi Leute,
ich bin neu hier und habe gleich eine Frage und hoffe/bitte um eure Hilfe.
Ich bin seit gut 3 Wochen Besitzer eines Passat B7 Variant...
zeigt her eure 20 Zoll Felgen: hallo gemeinde,
suche eine inspiration für meinen passat in sache 20 zoll felgensatz aber.. das breiteste was geht bitte mit felgen...
Passat b6 3c 2.0 TDI 110PS (verwirrende Probleme): Moin, zur Vorgeschichte, mein Passat hatte anfangs viele Fehler + Folgefehler gegeben für "Raildruck zu niedrig" HDR Pumpe war es zum Glück nicht...
VW Passat B8 2.0 TDI startet nicht: Liebe Community,
Meine Werkstatt kann mir nicht helfen, daher hoffe ich, hier einen Experten zu finden, der das Problem eingrenzen kann.
Danke...
Einseitig abgefahrene Reifen: Sturz verstellt nach Tieferlegung oder generell falsch oder gar nichts?: Hallo zusammen,
da ich bei meinem Passat B7 Vatiant lautere Abrollgeräusche sowie leichte Vibrationen/Unwuchtgefühl (je schneller die Fahrt...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!