ZEIGT HER EURE FELGEN! Felgen Thread inkl. Bilder!

Diskutiere ZEIGT HER EURE FELGEN! Felgen Thread inkl. Bilder! im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Welche Felgen fahrt Ihr auf eurem Passat 3C!? Stellt Eure Wagen mit Foto ein! Vielen Dank!

Sind 18er ausreichend für den Passat 3C Sportline?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
  • ZEIGT HER EURE FELGEN! Felgen Thread inkl. Bilder! Beitrag #1
pas3c

pas3c

Welche Felgen fahrt Ihr auf eurem Passat 3C!?

Stellt Eure Wagen mit Foto ein!

Vielen Dank!

• ZEIGT HER EURE FELGEN! Felgen Thread inkl. Bilder!

Anzeige

• ZEIGT HER EURE FELGEN! Felgen Thread inkl. Bilder! Beitrag #2
S

Scholly

Schau mal in die Galerie der einzelnen 3C Fahrer bzw. in die 3C-/Felgen - Trööts, da findest Du die Bilder :shocked:.

• ZEIGT HER EURE FELGEN! Felgen Thread inkl. Bilder! Beitrag #3
mike7419

mike7419

Wie findest Ihr die? RS8 20 Zoll!

• ZEIGT HER EURE FELGEN! Felgen Thread inkl. Bilder! Beitrag #4
C

Christian

Also ich finds genial!!!

Thema:

ZEIGT HER EURE FELGEN! Felgen Thread inkl. Bilder!

ZEIGT HER EURE FELGEN! Felgen Thread inkl. Bilder! - Ähnliche Themen

Seat Felgen auf Passat B7: Hi Leute, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage und hoffe/bitte um eure Hilfe. Ich bin seit gut 3 Wochen Besitzer eines Passat B7 Variant...
zeigt her eure 20 Zoll Felgen: hallo gemeinde, suche eine inspiration für meinen passat in sache 20 zoll felgensatz aber.. das breiteste was geht bitte mit felgen...
Passat b6 3c 2.0 TDI 110PS (verwirrende Probleme): Moin, zur Vorgeschichte, mein Passat hatte anfangs viele Fehler + Folgefehler gegeben für "Raildruck zu niedrig" HDR Pumpe war es zum Glück nicht...
VW Passat B8 2.0 TDI startet nicht: Liebe Community, Meine Werkstatt kann mir nicht helfen, daher hoffe ich, hier einen Experten zu finden, der das Problem eingrenzen kann. Danke...
Einseitig abgefahrene Reifen: Sturz verstellt nach Tieferlegung oder generell falsch oder gar nichts?: Hallo zusammen, da ich bei meinem Passat B7 Vatiant lautere Abrollgeräusche sowie leichte Vibrationen/Unwuchtgefühl (je schneller die Fahrt...
Oben