zeigt her Eure Endrohre

Diskutiere zeigt her Eure Endrohre im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Da ich in der Suche nichts fand, würd ich hier gerne alle getunten Endrohrfahrer bitten, n bild zu posten, um sich verschiedene Möglichkeiten...
  • zeigt her Eure Endrohre Beitrag #1
einsachtertee

einsachtertee

Da ich in der Suche nichts fand, würd ich hier gerne alle getunten Endrohrfahrer bitten, n bild zu posten, um sich verschiedene Möglichkeiten anzuschauen...

die Rohre gibts ja nicht nur in Oval :)

Thema:

zeigt her Eure Endrohre

zeigt her Eure Endrohre - Ähnliche Themen

Passat B8 2016 Diesel 2,0 Umbau auf Digital Tacho / Active Info Display und 8 Zoll Display: Guten Abend, ich habe mir einen VW Passat B8 2,0 Diesel gekauft und bin gerade dabei, diesen zu Perfektionieren. Da ich bei einigen anderen B8...
Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Probleme mit Zentralverriegelung Tür hinten links (Steuergerät nicht erreichbar) und Batterieentladung: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und deswegen entschuldigt bitte gleich vorab einmal, wenn es dieses Thema schon gibt. Ich habe lang...
Anhängerkupplung 3b V6 syncro Kombi: Hallo, kann mir jemand sagen welche originale Anhängerkupplung von Peka (abnehmbar) verbaut wurde? Suche nämlich eine aber es gibt ja verschiedene...
Oben