Anhängerkupplung 3b V6 syncro Kombi

Diskutiere Anhängerkupplung 3b V6 syncro Kombi im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo, kann mir jemand sagen welche originale Anhängerkupplung von Peka (abnehmbar) verbaut wurde? Suche nämlich eine aber es gibt ja verschiedene...
G

goodhut

Punkte Reaktionen
0
Hallo, kann mir jemand sagen welche originale Anhängerkupplung von Peka (abnehmbar) verbaut wurde? Suche nämlich eine aber es gibt ja verschiedene Nummern auf dem Typenschild. Wäre über Hilfe Dankbar.

Thema:

Anhängerkupplung 3b V6 syncro Kombi

Anhängerkupplung 3b V6 syncro Kombi - Ähnliche Themen

Passat 3b v6 syncro linke Abgase viel Kälter als rechts ,..mini Zündaussetzer: ich habe folgendes Problem, Passat 3b v6 syncro 2.8L aus dem linken Auspuff kommt nur noch ein laues Lüftchen und recht kühle Abgase. Rechts...
Bitte um Hilfe! 3bg 1,9 Tdi ruckeln beim Start: Hallo Liebe Leute, da ich nicht mehr weiß wo ich noch suchen soll und das halbe internet ohne Ergebnis durchforstet habe, wollte ich mich an euch...
Standheizung nachrüsten: Hallo alle, ich möchte jetzt endlich an meinem B6 Variant (2.0 TFSI, CAWB) auch eine Original-Standheizung nachrüsten. In diese Thread...
BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
2,7 Biturbo Umbau: Hallo, Bin neu hier im Forum und fahre einen Passat 3b 2,8 V6 syncro 4motion. Ich plane für das Jahr 2020 einen Umbau auf den 2,7 Biturbo aus...
Oben