Zahnriemenwechsel 1,8 ADR

Diskutiere Zahnriemenwechsel 1,8 ADR im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo miteinander, In der Suche hab ich nichts passendes gefunden. :D Wie hoch sind in etwa die Kosten für den Zahnriemenwechsel beim ADR...
  • Zahnriemenwechsel 1,8 ADR Beitrag #1
Loki

Loki

Hallo miteinander,

In der Suche hab ich nichts passendes gefunden. :D
Wie hoch sind in etwa die Kosten für den Zahnriemenwechsel beim ADR Motor? Kann es sein das es 3 verschiedene Sets gibt für den ADR ? Wieviel Umlenk- und Spannrollen hat der ADR eigentlich? :?

Gruß Loki ^^

• Zahnriemenwechsel 1,8 ADR Beitrag #2
Matthias

Matthias

Hi!

Fahr in ein paar Werkstätten und frage nach dem Preis. In z. B. München kostets garantiert mehr als irgendwo in der Pampa (nicht auf HRO bezogen ;) )

Mach gleich noch die Wapu mit.

Grüsse
Matthias

Thema:

Zahnriemenwechsel 1,8 ADR

Zahnriemenwechsel 1,8 ADR - Ähnliche Themen

ADR Motor Kaltlaufproblem: Moin Leute. Möchte mich kurz vorstellen, bevor ich zu meinem Problem komme. Ich bin Max und wohne zwischen Braunschweig und Helmstedt am Elm. Ich...
<Geräusche beim Belasten linke Vorderachse Passat B7>: Hallo Leute! Habe seit einiger Zeit (etwa 1000km) bei meinem Wagen (Passat B7 2.0 tdi 4motion 170PS, 290tkm) seltsame Geräusche beim Fahren von...
Rail-/Systemdruck zu hoch: Hallöle, ich bin zwar als Mitglied neu hier im Forum, aber als stiller Mitleser schon dabei, seit ich meinen schicken Vertreter-Bomber habe. Ich...
Verzweifelte Fehlersuche: Hallo ihr lieben , Erstmal hoffe ich das ich hier richtig poste, halte mich nicht viel in Foren auf und hab deswegen so gut wie keine Erfahrung...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, ich bin zwar ganz neu in eurem Forum aber habe auch gleich eine Frage... Ich habe am Wochenende den Zahnriemen (inkl...
Oben