Zahnriemen wechseln (1,6l - 101PS)

Diskutiere Zahnriemen wechseln (1,6l - 101PS) im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); habe im sufu gesucht, aber nichts brauchbares gefunden und habe deswegen ein neues thema geöffnet! und zwar möchte ich fragen, ob hier jemand...
  • Zahnriemen wechseln (1,6l - 101PS) Beitrag #1
C

chris88

habe im sufu gesucht, aber nichts brauchbares gefunden und habe deswegen ein neues thema geöffnet!

und zwar möchte ich fragen, ob hier jemand bereits sein zahnriemen selbst getauscht hat und wie er dies gemacht hat? bei wieviel km der wechsel erforderlich ist? wie teuer wäre es bei der werkstatt?

habe ein 1,6 benziner (101PS)!

danke schon einma

• Zahnriemen wechseln (1,6l - 101PS) Beitrag #2
Robin

Robin

Wenn Du das noch nie gemacht hast, lass es von vornherein.

Wechlseintervall? Etwas mehr Infos bitte. Bj, MKB usw.

Thema:

Zahnriemen wechseln (1,6l - 101PS)

Zahnriemen wechseln (1,6l - 101PS) - Ähnliche Themen

Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Klimaanlage kühlt nicht mehr: Hi, ich habe ein kleines Problem und ich weiß gerade nicht genau weiter und vielleicht könnt ihr mir helfen! Ich habe den B6 vor 1,5 Jahren von...
Vorstellung: Hallo an die Passatfahrer. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Kay, (1977) und schon seit jeher etwas Autoverliebt. Manchmal glaube ich ...
AGR Kühler Stellklappe undicht: Möglichkeiten?: Hallo, mein Neuzugang, Passat 2006 3c - 1.9TDI 105PF BLS mit DPF hat eine undichte Welle der Regelklappe im AGR-Kühler. Wie die Diagnose zustande...
Oben